Oh Wolf du Sehender unter den Blinden! Natürlich haben alle meine Probleme mit der Tatsache zu tun, dass ich gewisse Rassen nicht zulasse und mich an die Regeln aus dem Buch halte. Ich als penetranter "Nein Sager" SL und Anfänger in diesem Geschäft kann doch nicht wissen, dass man sich vorbereiten muss, da hat mir nich nie jemand etwas von erzählt!
Warum eigentlich? So viele Posts und alle für die Katz!
Ich werde unbedingt mit Freizeit Goth schlafen müssen um eine engere geistige Verbindung zu ihr aufzubauen und mit den anderen Spielern einen Monat in im intensiven Gedankenaustausch und zur Vorbereitung unter einem eisigen Wasserfall meditieren.
Nur dann wird sich mir das MU des SL eröffnen und ich kann ihnen perfekte Abenteuer auf den Leib schreiben. Natürlich sind es nie die Spieler, die Fehler machen und durch meine Uneinsicht werde ich mir die Spieler noch verprellen!
Ob ich dann jemals wieder leiten kann?
Was soll ich bloß machen, ich habe schon so viele Sachen über das Leiten gelesen und dennoch versage ich so kläglich! Ob es da noch Hoffnung gibt? Ich werde mir noch einmal alle Tipps zum Leiten durchlesen und das Spielleiten von Dom ernsthaft zu Gemüte führen....
Ob ich ihn mal anrufen soll, um zu fragen ob ich Nachhilfe bekomme?
Warum hilft mir denn hier keiner im Forum! Erkennt ihr denn den Hilfeschrei nach Liebe und Zuneigung durch meine Spieler nicht und lasst mich mit der großen weiten Welt des Leitens alleine?
Muss ich etwas aufhören, mit dem Hobby und wieder einfach mit den Jungs saufen, so wie früher?
Ich glaube, dass Leben als Rollenspieler ist jetzt nichts mehr wert. Ich werde meinen Account abmelden müssen und dem Rollenspiel entsagen, weil ich nicht in der Lage bin, gut zu leiten.
Puzzeln soll ja auch ein tolles Hobby sein.