Es war der Mix aus den Komponenten, der es so gefährlich macht.
Wir können den Spielort nicht wechseln, weil die halt alle Kinder haben, die gepasst werden müssen und vernünftige Babysitter in der Regel nicht unter 10 Euro die Stunde anfangen. Und für 4 so kleine Racker bekommt man schlecht einen Babysitter, was bedeutet, die müssen alle einen Einzelnen haben.
Ich wollte mit denen by the Book spielen und was mich so aufregt ist die Sache, dass sie sich nicht einigen konnten. Der Dunkelelf wäre für mich kein Problem, wenn er gut mit dem Rest vernetzt wird. Ich mag zwar Konflikte in der Gruppe, aber die sollen bitte aus dem Spiel entstehen und nicht vorprogrammiert sein.
Aber Callisto hat schon Recht, wenn ich mit denen so gespielt hätte wie sie es gewollt hätten, dann wäre alles fein gewesen. Dienstleistungs SL, der sich für die Spieler den Arsch aufreißt und ihnen Puderzucker in den Arsch bläßt, bis sie Puder niesen. Die Spieler verbringen mehr Zeit damit, sich gegenseitig zu ficken, als das Abenteuer zu erleben und ich muss ständig schlichten, weil die Gruppe total broken ist.
So leite ich aber nicht. Nicht einmal für Geld oder echt guten Sex. (B.t.w freizeit Goth bombardiert mich den ganzen Tag mit SMS, das regt mich langsam echt auf)