Gab es hier nicht mal so nen PC und Techsupport Faden?
System: Windows Vista Home Premium (nicht der Rechner an dem ich gerade schreibe), es handelt sich um einen Laptop.
Mein Problem:
Gestern abend habe ich den Computer runtergefahren und er hat Updates installiert.
Heute Morgen habe ich ihn gestartet und er hat angefangen Updates zu "konfigurieren", er dümpelt jetzt seit 8 (ACHT!!!!) Stunden bei
Updates werden konfiguriert: Abschnitt 3 von 3 - 75% abgeschlossen.
Schalten Sie den Computer nicht aus.
rum.
Ja und was mach ich jetzt? Sieht irgendwie nicht so aus, als ob der jemals fertig werden würde.
Zuklappen aufklappen und hoffen, dass er in den Ruhezustand geht und nachher mit dem Update weitermacht? - Ich würde aber ungern riskieren dass dann so ein halb verkrüppeltes Update den Rechner lahm legt.
Hat irgendjemand ideen?
Update: So es sind jetzt 20 Stunden. Zuklappen, aufklappen habe ich probiert und es hat nichts genützt, er geht so nicht in den Ruhezustand.
Was sehr seltsam ist: Er hat schon am Anfang mal ne 3/4 Std bei 0% rumgegammelt dann aber sich irgendwie gefangen und in ca 5 Sek bis 75% gesprungen, nur da bleibt er jetzt.
Update 2 (halbe Std später): Jetzt ist er fertig ^^. Oh man verstehe das mal einer.