Hallo zusammen,
ich wollte nur einige Impressionen zum letzten Mittwoch loswerden. Sagt mir einfach, was ihr davon haltet...
Ich fand es echt gut, besonders auch die Skill Challange und das "Rollenspiel". Es war jetzt nicht besonders viel, aber ich fand den Ansatz wirklich gut und vielversprechend. Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn wir ein bisschen mehr Color und Charakterinteraktion etc. hätten (jaja, das isser wieder, der Colorbär...
). Im Kern möchte ich natürlich beim Pixelschubsen bleiben (ist ja schließlich D&D, gelle...
), aber so ein wenig Color ist ja vielleicht auch nicht verkert. Es zeigt sich natürlich das Problem des Online-Spiel: man kann sich nicht sehen und damit schlecht abpassen, wer angesprochen ist usw. Aber trotzdem könnten wir ja versuchen, auch mal: im Kampf einen coolen Spruch zu reißen, die Aktion im Kampf (kurz!) zu beschreiben, mit NSCs oder sogar mit anderen SCs zu reden...
Naja, das ist nur das, was mir so durch den Kopf ging. Ich finde die Online-Runde nämlich echt gut und möchte nicht mehr auf sie (und euch!
) verzichten. So, was meint ihr denn zu dem ganzen Thema?
Und ein technisches Ansinnen hätte ich da noch. Ich würde in 2 Wochen gerne MapTool Version 1.3b63 ausprobieren. Wenn ihr die alle runterladen könntet, könnten wir das ja machen. Allerdings sollten wir alle zur Sicherheit die alte Version (1.3.b56) auf dem Rechner behalten, nur falls es doch wieder nicht klappen sollte...