Death Penalty
Aber die DP ist vermerkt und erscheint, wenn man den Charakter mit der Maus berührt. Maptool wird zum nächsten mal auch gewechselt.
War heute der beste und härteste Kampf meiner D&D4 Karriere. Auch wenn ich durch Stun und Daze nicht so recht zum Einsatz gekommen bin. Drei halbe Heiler sind zwar echt hilfreich, aber auch da sind wir zum ersten mal so richtig an unsere Grenzen gekommen.* Trotzdem hats Spass gemacht
Gut war, dass Thorsten nochmal zurückgekommen ist und dem Tod eiskalt von der Schippe sprang. Es fehlt manchmal halt einfach ein Blaster (aka Controller). Obwohl wir bei 90% der Encounter den echt nicht vermissen, oder zumindest halbwegs zurecht kommen. Aber die Kämpfe wo man einen brauchen könnte, da tuts dann auch weh.
Tomb of Horrors macht echt Spass und ist vor allem knifflig. Das Rätsel war aber saublöd. Bin mal auf den Rest gespannt. Außerdem will ich aufsteigen (!!!) und dann sollten wir mal unsere Charaktere auf den
inherent bonus umstellen. (Ich habs noch nicht gemacht). Dann würd ich auch magische Gegenstände aussortieren. Bis auf den
Belt of Blood und die
Rüstung brauch ich da nichts wirklich.
Die Rüstung nur aus Nostalgie und
Fluff - sprich: Rollenspielgründen - alles andere kann eigentlich weg. Wobei mein
Fernkampfwurfhammer ab und zu auch nützlich sein kann.
*Ok, ich hatte noch nen
imm. interrupt Second WInd und zwei Heiltränke, aber die haben mir ja dann nichts mehr gebracht.