Gerd, könntest du bitte deinen Charakter (level 11) in die Dropbox ziehen? Und dann geht es noch einmal gegen das Teufels-Efeu!
Also, wenn Nico so einen Satz schreibt, dann hat er die Idee bereits vor mir gehabt und ich kann ihn gar nicht mehr auf dumme Gedanken bringen. Die hat er in vorauseilendem Gehorsam schon selbst gehabt.
Außerdem ist die Haut ja jetzt weg und wir fangen dann quasi bei Null wieder an. Da wären dann: Gerd statt Haut, ein Eladrin Zombie weg, aber zwei noch da und das böse Efeu Herz.
Beim nächsten mal sollten wir vielleicht einen kleinen Schlachtplan haben. Wenn es bei Gerd ein Paladin wird, dann können wir das Kleinvieh tanken und Ranger/Cleric Artificer/Shamane kümmern sich ums Herz. Der Invoker
blastet spammt dann die Untoten, die Gerd und ich tanken, mit radiant Schaden zu. Im Anschluss danach gehts dann gemeinsam aufs Herz. Und
ToH erster Teil ist Geschichte!
Ich hab übrigens noch zwei Consumables:
Alchemists Fire und
Alchemists Acid. Eventuell können wir die ja einsetzen. Geht beides gegen Reflex (+9) und macht zwar nicht die Welt Schaden, aber das Feuer ist ongoing (save ends). Möglicherweise kann einer der Fernkämpfer die von mir übernehmen und innerhalb der ersten Runde eines davon werfen. ODer wenn es halt passt.
@Torsten: Es gibt zwei Feats für lvl. 12 die ich interessant finde und da bräuchte ich deine Einschätzung.
Nehme ich auf 12
Enduring Wallop: Wenn Daily Power, ausgeführt mit Hammer, Axt, oder Spitzhacke trifft, dann gibts zusätzlich Con-Mod ongoing damage (save ends); oder nehme ich
Hammer Rhythm: missed melee attacks verursachen con-mod schaden beim Ziel. Währen dann immer, wenn ich zuhaue 5 temp hit points die ich generiere, weil ich ja Schaden verursacht habe. (oder?)