Zwerg schultern wird problematisch... Ich kann mich noch immer nicht sinnvoll bewegen (dazed), der Barbar kann vom Glueck reden wenn er auch noch rauskommt (im Nahkampf mit einem Daemon und der Boss, der Bogenschuetze und die Kultisten halten das Gebiet noch kraeftig unter Feuer), den Zwerg rauszuholen duerfte 1-2 Runden dauern... Wenn das von uns noch jemand schaffen kann dann wohl unser Ranger, aber der gibt ja lieber Fersengeld
Dabei faellt mir ein: Hat die Doppeltuer ein Schloss oder kriege ich die Tuer sonstwie "dicht"?
Was als Chance gehen koennte waere: Barbar und ich ziehen sich hinter die Tuer zurueck, Invoker gibt Sperrfeuer in die Reihen, Ranger geht in den Raum rein, holt den Zwerg raus, Tuer dich... Rueckzug.
Langt uns ein Short Rest zum wieder fit werden oder brauchen wir einen Long Rest?
Bei einem Short Rest schaffen wir es vielleicht noch das Ritual aufzuhalten, beim Long Rest haben wir sicher einen Gnoll der dann eine kleinere (aber fuer uns wahrscheinlich noch immer zu starke) Inkarnation seines Daemonenlords ist.