Obligatorische Lektüre!Episode IV(man fängt bei IV an, I-III gibt es nicht
): Die Babarische Union unternimmt anscheinend Schritte die Wildlande zu anektieren. in In der Nähe von Kreuzstadt werden die Helden von zwei seltsamen Gestalten ins Abenteuer gestoßen, die sie mit den Worten "Wir sind nicht die Druiden die ihr sucht!" begrüßen. Einer der beiden Druiden, Popopo, ist in ein goldenes Gewand (oder eine Rüstung?) gekleidet und, fürs Protokoll, er spricht 50 Millionen Sprachen, nur hat er ausgerechnet bei der Sprache Helden eine Bildungslücke. Das Sprechen muss der der andere Druide übernehmen. Der andere, nennen wir ihn mal Artie (oder auch ERZo), ist ein Zwerg der im Rollestuhl sitzt und seine Visionen in die Köpfe anderer projeziert: Seit seinem letzten Kater plagt ihn die Vision einer vollschlanken Wallküre die meint das der Rat der Union unterlaufen wurde und einen gewissen General Knoblauch (oder auch kurz "Gen Knobi") um Hilfe bittet.
Da er fürchtet das er diese Vision nicht mehr loswird bis er dem auf den Grund gegangen ist, die Reise beschwehrlich ist und er gesucht wird (weil er dem Anführer der Einfallenden Barbarenhorden den Stinkefinger gezeigt hat) sucht er Helden die ihn und seinen Kollegen dabei unterstützen, die Sache hinter sich zu bringen.
Über den weitern verlauf mache ich mir noch gedanken, aber eins ist sicher: Die Yetiritter müssen zurückkehren.
EDIT: Außerdem brauchen wir Clownkrieger! Und (g)rasende Falken(Laufvogelvariante von normalen Falken? Reittiere?)!