Zum 2. Mal bestellt, zum zweiten Mal wäre eine Reklamation angebracht...
Auf dem gelieferten SK-Buch sind vorn aufm Cover 3(!) große Luftblasen unter dem Einbandfoliencover (wo das Cover nicht mehr klebt), also vermutlich ein Fabrikationsfehler oder Lagerschaden.
Jetzt hab ich zwei Möglichkeiten:
1.) Ich reklamiere es.
(Unfrei, ich bin etwas ungehalten, um ehrlich zu sein.)
2.) Ich setze zwei Skalpellschnitte an den Blasen, drück die Luft raus, und klebe die Stellen der Blasen, wo das Cover nicht klebt, mit etwas Klebstoff auf, dank dem Material aus alten Tintenpatronenrefillsets hab ich sowohl Einmalspritzen als auch Kanülen.
Da ich Samstag aber gern u.U. SK leiten würde...
Was ist das für ein Laden, dass ich da zweimal was bestell, und zweimal verbocken die das?
Warum schaffen die es, ne Zauberzeit plus massig Werbeflyer (u.A. auch für "Raumhafen Adamant", props für den netten Flyer!) und sogar ne Promo-CD (Im Slipcase) für das Hellboy-Hörspiel von Lausch mit rein zu packen, aber es dann nicht bemerken, dass die (von mir per VK bezahlte) Ware nicht einwandfrei ist?
Was überseh ich? Sind meine Standards zu hoch? Bin ich zu pingelig?
Mich nervts, ehrlich.
p.s.: Ja, ich könnte es zurückschicken, und warten, bis ich dann i-wann mal n Exemplar bekomme, das in Ordnung ist.