Jo, ich bins wieder.
Manche von euch fragen sich jetzt wahrscheinlich:
Was ist aus SilverGs Atmoprotect System geworden?
das kann ich euch sagen:
Was vollkommen anderes. Nämlich ein RPG mit Endzeitszenario. Aber nicht irgendein Endzeitszenario, sondern gleich (fast) alle. Dead Lands heißt das Teil und ist in der Abschlussphase seiner Entwicklung. Allerdings werdet ihr euch noch etwas gedulden müssen, das Release ist für Januar 2010 angesetzt. Dann wirds aber richtig geil. Ich kenn nen Zeichner, der mich vielleicht dabei unterstützt, und sonst werd ich noch vielleicht die ein oder andere kleine Hilfe gebrauchen, aber erstmal ist nichts dergleichen eingeplant.
Was vom Atmoprotect geblieben ist? Naja, nicht viel, das Atmoprotect eigentlich Modular sein sollte. Dennoch ist des System von Dead Lands auf schnelles spielen ausgelegt.
Zum Inhalt von Dead Lands:
Es geht um das Leben in einer Welt, die von der Menschheit vollkommen zerstört wurde. Atomkriege, Zombie-Seuchen, und schwere Naturkatastrophen haben alles was wir kenne und lieben zerstört. Die Menschen sind dabei, ihr Überleben zu sichern. In dieser Welt, erleben die Spieler Abenteuer mit Gesiteskranken Showmastern, abgebrühten Mutantenjägern und untoten, naja, Leuten.
Features:
- Schnelle vielfältige Kämpfe
- Die möglichkeit eigene Waffen zu bauen
- Mutationen
- Verstrahlte Artefakte, sowie Alien Technologie (Als ersatz für in deisem system nicht vorhandene Magie)
- Harter Überlebenskampf
- Die möglichkeit für jeden, dass Spiel mit Abenteuern, Kreaturen, Regionen, Charateren, usw. zu erweitern.
- uvm.
Ich werde sehen dass ich das Game möglichst schnell fertigkriege. Release, wie gesagt, Januar 2010.