Ich nutze die Krankheit, mal so richtig gemütlich Hörbücher am Stück zu suchten (zählt ja laut Goodreads auch als "Lesen" und richtig zu lesen schaff ich grad nicht, weil ich dann Kopfweh krieg). Da ich jetzt darauf angewiesen bin, was ich online (also Youtube, Online-Angebot der Stadtbibliothek und Audible) spontan so an Hörbüchern finde, mach ich grad echte Zufallsentdeckungen. Vorgestern "Die Magie der Namen" von Nicole Gozdek. War wirklich ein überraschend unterhaltsames Buch mit einem schönen Ansatz, Magie zu interpretieren. Weiter gehts seitdem mit "Luck in the Shadows" von Lynn Flewelling. Bin jetzt so in zwei Dritteln und meine Scheiße ist das spannend! Und schön geschrieben! O__O Jetzt muss ich mal gucken, wie ich aus Audible so kurzfristig noch die anderen beiden Teile rauskitzel. Da meine Stimme immer noch weg ist, verspricht zumindest morgen noch ein ruhiger Tag zu werden. Vielleicht kauf ich mir da auch bei Gelegenheit noch die Bücher. Hat bislang auf jeden Fall Wiederlese-Potential.