Diebeswelt 2: Der blaue Stern (Hrsg. Robert Asprin)
Die könnte ich auch noch mal auspacken. Irgendwann bin ich ausgestiegen, weil all meine Lieblingsfiguren keine Geschichten mehr bekommen haben. Aber grade die ersten Bände waren durch die Reihe gut.
Meine letzten Lektütren:
Fonda Lee: Jade LegacyLetzter Band der Green Bone Trilogie. Die Serie gehört zum besten, was ich in den letzten Jahren gelesen habe.
Tiger & Dragon meets
Der Pate in einer Welt, die locker an unserer in den späten 60ers/frühen 70ern inspieriert ist, in der Jade ihrem Trägern Fu Fighter mässige Kräfte verleiht und nur an einem Ort der Welt gefunden werden kann.
Jim Butcher: Ghost StoriesWar auch wieder gut. Butcher liefert hier in gewohnter Qualität ab. Bis auf 1 oder 2 Cringe Momente habe ich wieder Spaß gehabt. Wobei ich mich insbesondere nach Lektüre der Kurzgeschichten aus Brief Cases, wo auch andere Figuren die Erzählfigur sind frage, ob Butcher nicht langsam mal Harry in den Ruhestand schicken sollte und auf eine andere Figur wechseln sollte.
Bram Stoker: DraculaHabe ich bis dato nie gelesen und ich bin schwer angetan. Grade die Erzählform, bestehend aus Tagebucheinträgen und Briefen finde ich sehr spannend und interessant.