Soweit ich mich entsinnen kann, wurde bei uns noch nie einer direkt rausgeschmissen. Einmal vor Jahren war es kurz davor, bei einem Spieler, der entweder a) sich gar nicht einbrachte, b) während der Sitzung schlief, oder sogar c) wenn er doch mal etwas machte, war es völliger Blödsinn und kontraproduktiv bis suizidal. Nach dem Tod seines ersten Chars hatte ich mich sogar nochmal mit ihm zusammengesetzt und am Ende gar einen neuen Charakter mit ihm gemacht, aber er ist dann nicht mehr gekommen.
Dann gab es noch eine andere Gruppe, bei der ich mich mit einem anderen mit dem Leiten abgewechselt habe. Da hatten wir einen Spieler dabei, der eine selten lästige Nervensäge war... aber zu seiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass halt einfach sein präferierter Spielstil nicht zum Spiel (Forgotten Realms D&D 3.5) passte [z.B. hat er ständig akribisch beschrieben, wie er sich Fackeln bauen wollte oder dergleichen... während alle anderen SCs Lichtzauber oder Eternal-Flame-Gegenstände hatten]. Nichtsdestotrotz, am Ende wollten ihn alle Mitspieler rausschmeissen, nur der andere SL hat nicht mitgezogen, weil sie halt befreundet waren. Im Endeffekt hat das die Gruppe gesprengt. Aber ein Rausschmiss im engeren Sinne war es halt nicht.