Ich glaub, das Problem ist nicht, dass es keine gut gespielten Drow gibt die nen sinnigen Hintergrund haben - das Problem ist
eher, dass ihre Zahl extrem gering ist im Gegensatz zu den anderen "Drow".
Spieler rausschmeissen in wirklichen Sinne musste ich noch nie - meine polarisierende Persönlichkeit verhindert, dass "unschlüssige"
oder "potentiell stressige" überhaupt mitspielen wollen ^^
Ich hatte nur einige male den Fall, wo Leute unzuverlässig wurden oder nicht mehr genug Zeit / Elan / .. aufbrachten.
Das wurde wenn dann aber direkt angesprochen und entsprechend gelöst. Wobei ich da meistens erstmal einiges an Toleranz
und gutem Willen zeigte bevor es soweit war.
In meiner letzten Kampagne war ich kurz davor einen rauszuwerfen - er hatte im Schnitt zwei Tage die Woche Zeit und eine
Mitspielerin auch - dummerweise an verschiedenen Tagen. Er hat denn recht penetrant rumgemäkelt, dass sie schuld ist, dass
nichtsmehr geht und natürlich vollkommen ignoriert, dass er auch net mehr Zeit hat.
Sie hat dann aber wegen Zeitmangel aufgehört und ich hab die Runde abgebrochen, weil, oh Wunder, auch nach ihrem Abschied
nichts mehr zusammen ging.
Ich hab mich aber auch schon öfter selbst aus Runden entfernt - meistens wegen unterschiedlichem Spielstil, mangelnder "Chemie"
oder Ähnlichem.
@Hexe:
Ich hoffe mit einmaliger Krankheit ist man nicht schon zu unzuverlässig, wäre schade, ich mag Midgard und fand den ersten
Spielabend ziemlich unterhaltsam.