Ich hab heute wieder Zeit mich ein wenig um Felis zu kümmern, zu erst muss ich aber meine momentane Idee rausfeuern.
Was wäre, wenn die Apokalypse eintrifft und die Menschen verschwinden? Zehn Jahre danach gibt es noch immer Katzen in den Ruinen der Zivilisation. Der Anteil an Wiedergeborenen ist weit größer als vor dem Verschwinden des Menschen - war vor zehn Jahren noch jede vierte Katze eine Wiedergeborene, ist heute jede Vierte Katze eine normale Katze.
-
Geflügelte Katzen spielbar machen und mit brauchbaren Flügeln ausstatten?
- Wie sind die Menschen verschwunden? Virus, biologische Kriegsführung, Nukleares Desaster?
- Können Menschen gefunden werden, in Bunker, unterirdischen Anlagen, Quaratäneanlagen oder im Falle des Virus als immune Einzelpersonen?
- Was sind die Aufgaben der Katzen? Das Wiederfinden der menschlichen Zivilisation und damit verbunden eine Wiedereinführung eines menschlichen Bastet-Kultes? Das Aufbauen einer tierischen Zivilisation und damit verbunden Aufbau eines Bastet-Kultes?
Anregungen, Kritik?
Und ja, jetzt les ich mir noch mal meine restlichen Notizen durch und arbeite weiter am System