Filme, auf die ich mich gerade freue:
Juarez 2045 - Danny Trejo als Kartell-Boss in einer mexikanischen SciFi-Produktion mit Stop-Motion-Robotern - Wer kann da widerstehen?
Upgrade - Klassische dunkle Herkunftsstory: Frau tot, Held gelähmt; Und dann ein Computerchip, der hilft, den Körper zu steuern, während er klugscheißt. Hört sich lustig an.
Avengers: Infinity War I - Nur noch wenige Tage, dann geht's los.
Deadpool 2 - Noch ein Monat, dann geht's los. Und die Trailer sehen nicht soo schlecht aus.
Ant-Man & The Wasp - Mal sehen, was das gibt. Ich mochte den ersten, auch wenn er nicht so gut war, wie die anderen Marvel-Filme zu der Zeit.
Venom - Der neue Trailer ist übelst. So wie in übelst genial. Tom Hardy als Eddie Brock war definitiv eine gute Entscheidung.
The Happytime Murders - Hört sich an wie der geistige Nachfolger zu "Meet the Feebles", mit mehr Crime und weniger Sex. Kann ich gut mit leben.
Replicas - Keanu Reeves keanureevet auf keanureevige Art, um seine Familie wieder zu bekommen.
Bohemian Rhapsody - OK, der fällt in dieser Aufzählung total aus der Reihe. Aber ich freue ich mich total drauf, denn... Queen-Fan und so.
Mortal Engines - Steam-/Dieselpunk, wie's aussieht. Habe die Vorlage nicht gelesen, aber Trailer und Cast sehen gut aus.
Alita: Battle Angel - OK, der Film kann so oder so werden. Hoffentlich vermasselt Robert Rodriguez das nicht...
The Predator - Der könnte interessant werden. Nachdem der Regisseur getauscht wurde, wurde der Reboot-Gedanke geknickt und stattdessen, aufbauend auf allen Filmen, in denen bisher ein Predator zu sehen war, die Story weiter gesponnen.
Serien:
Nightflyers - Netflix-Serie (Science Fiction) aus der Feder von George R. R. Martin selbst. Gut, ich habe GoT bisher verweigert, aber hier werde ich mal rein gucken.