Ehrlich gesagt habe ich damit weniger ein Problem, als mit dem in letzter Zeit hartnäckig aufkommenden Gerücht, dass Charlie Hunnam der neue Wolverine werden soll - die Schuhe von Hugh Jackman zu füllen wird sicher nicht einfach (ich hatte ja gehofft sie warten noch ein wenig und geben dann einfach Dafne Keen die Rolle ), aber... sorry, den Typen kann ich mir nichtmal ansatzweise als Logan vorstellen.
Witziger Weise ist das bei mir genau anders herum.
Batman ist meine Lieblingscomicfigur, zu Patinson habe ich tatsächlich keine wirkliche Meinung. Ich kenne nur 3 oder 4 Filme mit ihm, weiß, dass er ein guter Schauspieler sein soll - aber irgendwie matcht das bei mir nicht so richtig.
Wolverine mag ich auch, aber im Vergleich zu Batman ist er mir nahezu egal. Dafür mag ich Charlie Hunnam. Kann nicht mal sagen warum. Kenne eigentlich nur King Arthur mit ihm, und der war relativ mies. Aber ich kann ihn mir als Berserker tatsächlich irgendwie vorstellen, und er kann Action.
Pattinson hingegen... keine Ahnung ob der Action kann.
Wobei, ein Batman mit reduzierter Action - hätte auch etwas.
In jedem Fall gebe ich ihm eine faire Chance.
Allerdings sehe ich gerade: MIt dieser Casting-Entscheidung fühle ich mich ernsthaft alt. Ist jetzt das erste mal, dass Batman jünger sein wird als ich...