Also Poster bist du natürlich das fleischgewordene 90iger-LiefeldImage-Comic, aber das tut hier ja nichts zur Sache.
Troja fand ich ganz okay. Der Kampf vor den Toren der Stadt ist wirklich eine der besten Kampfszenen ever. Und Orlando Bloom als kleines Weichei passt einfach am besten zu ihm. Als den großen Krieger konnte ich den einfach nie sehen.
Ich hab gestern
Justice League angeschaut. Und obwohl ich verstehe warum Leute Probleme mit den DC-Filmen und deren düsterem Stil (hier ja auch aufgeweicht durch Joss Whedons Teilnahme) haben, bin ich immer noch der Meinung dass dies hier auch nicht wesentlich mittelmäßiger ist als das Gros der Marvelfilme.
Ich war gut unterhalten.
Aber würde mir persönlich einen Batman wünschen, der etwas untechnischer unterwegs ist. Ben Affleck ist allerdings der mit Abstand beste Bruce Wayne.
Flash als Spiderman-Abklatsch ging für mich in Ordnung.
Gal Gadot hat eine tolle "Körperlichkeit", und damit meine ich nicht (nur), dass sie sexy ist. Sondern eben dieses Kraftvolle der Figur gut rüberbringt.
Über Cyborg kann ich wenig sagen. Fand ich eher blass. So wie das ganze Konzept "Cyborg" für mich nicht mehr ganz in die Jetztzeit passt, weil es nichts mehr so besonderes und Cyberpunk 35 Jahre her ist.
Aquaman an Land ist konzeptuell ne seltsame Sache. Bisschen wie "The Deep" halt bei den Boys. Es wirkt etwas verloren wenn ein Typ mit Dreizack durch die Luft fliegt.
Ich denke man könnte aus dem Ganzen schon was tolles machen, aber dieses Düstere müssten sie halt mal aufgeben.