Bin die letzten Tage dazu gekommen meine Netflix Watchlist etwas zu verkürzen...
Den Anfang machte Solomon Kane. Der Film ist bis auf das CGI eigentlich ganz gut gealtert, die Kampfchoreos waren gut, die Story vielschichtiger als erwartet. Nur das Finale war... naja. Sehr low budget.
Aber wer ein Faible für sword and sorcery flicks hat, wird hier sicherlich auf seine Kosten kommen.
3,5 von 5 gefallene Seelen
Dann The Man with the Iron fists. Hui... Ich will niemandem zu nahe treten, wer den FIlm mochte: Freut mich für euch, abr das war so gar nicht meins. Ich hab bestimmt 5mal überlegt, ob ich einfach ausmache. Das war einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Und das meine ich nicht auf die gute Art. Die Story könnte von einem Hormongebeutelten 12jährigen sein, es gibt genau einen Schausopieler in diesem Film, der diese berufsbezeichnung verdient und wenn ich ehrlich bin wirkt es sowieso eher so, als wenn sich RZA überlegt hat, was er alles cool findet, und dann gewürfelt hat, wie das alles zusammenhängen könnte.
Nee, war nicht meins. Und trotzdem hab ich es durchgezogen.
1 von 5 Fäuste
Und zu guter letzt What happened to monday. Der Film ist leider nicht durchweg ganz logisch, deswegen gibt es einen Punkt abzug. Aber ich kann mich nicht erinnern, wann mich ein FIlm so oft überrascht und meine Erwartungen gebrochen hat. Außerdem wahrscheinlich die best inszenierte und geschriebene Action Szene, die ich je gesehen habe.
Definitiv eine klare Empfehlung.
4 von 5 Geschwister