Ich hatte es auch am Stück geschaut ^^;
Ich hab es jetzt in drei Sessions gesehen.
Session 1 bestand aus Folge 1 und 2. Das hat mir sehr gut gefallen und ich hatte große Hoffnung.
Dann Session zwei bis einschließlich Folge 7. Mochte es immernoch, obwohl es mir dann irgendwann zu viele Charaktere wurden, die zu schnell eingeführt und nicht richtig vorgestellt wurden. Aber wie gesagt, eigentlich mochte ich es immernoch, nur nicht mehr ganz so sehr, wie nach Fokge 2. Hatte so ein bisschen auf "klassische Gruppe findet sich und geht gemeinsam auf ABenteuer" gehofft, aber irgendwie ist mir an einigen Stellen dann doch nicht klar, warum die Gruppe so zusammenbleibt - oder droht auseinanderzubrechen. Das war mir nicht immer klar nachvollziehbar.
Eben wie beim echten ROllenspiel
Die letzte Folge, Folge 8, hab ich dann heute geschaut. Man merkt, dass sie eine große Welt öffnen wollten, um viel Platz für weitere STaffeln zu haben. Aber irgendwie zündet da der FUnke nicht so richtig.
Sollte es eine STaffel 2 geben (und ich es bis dahin nicht vergessen haben), werd ich sie aber weiter schauen.
WIe gesagt: Schaute sich ganz gut weg
Ansonsten hab ich vor ewiger Zeit endlich
Gotham beendet. Die letzte Staffel hätten sie sich sparen sollen, war klar die schlechteste.