Der Trailer verrät bereits das Abigail tatsächlich ein Vampir ist was die Sache für die Entführer ein wenig problematisch macht. Zudem ist man in einem Haus mit ihr eingeschlossen was die Optionen drastisch reduziert.
Was ich seltsam fand: Die Versuche aus dem Haus rauszukommen sind sehr halbherzig.
Man versucht (mit Muskelkraft) ein Metallgitter einzurennen und gibt auf als das nicht klappt. Hebelwirkung ist dem Team unbekannt ? Sowohl mit einer Brechstange (es gibt metallene Schürhaken im Haus) als auch mit gedrehtem Stoff hätte man das Gatter zumindest soweit aufbiegen können das man durchpasst.
Danach versucht man die schweren Läden zu öffnen indem man einen Stuhl dagegen schlägt und abermals sofort aufgibt als das nicht klappt. Auch hier hätte eine Brechstange höhere Erfolgsaussichten gehabt. Man hätte ja auch gerne zeigen können das die Brechstangenidee scheitert... so zweifelt man aber an den geistigen Fähigkeiten der Truppe.
Das ganze ist irgendwie Schade denn so entstand bei mir der Eindruck das man, zumindest wenn der Zeitdruck weg ist, aus dem Haus rauskommen könnte. Was bedeuted das ich mich sehr gewundert habe warum sie Abigail nur gefangen nehmen als diese schließlich das Bewußtsein verliert anstatt zu versuchen sie zu töten (z.B. hätte man versuchen können sie zu köpfen).