Das ist gar nicht besonders schlimm. Es müssen sich ja nicht alle lieb haben und miteinander spielen. Regel 0 greift eben bei unterschiedlichen Leuten, je nachdem, was man persönlich so als idiotisch definiert, und man kann sich da ja ganz höflich auseinanderdefinieren. Ich finde es persönlich tatsächlich absurd und idiotisch, wenn Leute Cross-Gender-spielen prinzipiell ablehnen, aber das sollen sie ruhig machen. Es finden sich ja sicher genug Gruppen, in denen eine Abmachung gegen Cross-Gender-spielen zur allseitigen Zufriedenheit beiträgt.
Ich habe zugegeben, daß dies eine meiner menschlichen Schwächen ist, darauf hin gab es Feuer von allen Seiten. Und jetzt kommst Du mir mit Regel 0? Ich hoffe für Dich, daß du niemals eine Schwäche (und mag sie noch so verständlich sein) offenbarst und dann ist da so ein Arsch mit dabei.
Ich baue gerade eine neue SW Runde auf und habe die Mitspieler davon unterrichtet, daß ich keine Cross-Gender Char's möchte. Daraufhin wurde ich gefragt, ob man einen homosexuellen Charakter spielen dürfte. Hier meine Antwort:
Schwul sein. Kein Problem. Lesbisch? Bitte sehr.
Mir geht es rein um meine mangelnde Vorstellungskraft bezüglich Geschlecht wenn ich in das Gesicht des einen schauen muß, aber mir das Gegenteil vorstellen muß...Und ich wiederhole mich von damals: Meine ehemalige LGF hat immer Männer gespielt, weil sie Angst hatte, alle anderen würde sie nur als Bumsnudel sehen. Ich lege für meine Mitspieler gerne beide Hände ins Feuer, daß soetwas nicht passieren würde und wenn, dann nur einmal. Aber irgendwann war ich ihrer Männerrollen überdrüssig und konnte es einfahc nicht ertragen. Das war der erste und letzte Fall von Cross-Gender in meiner bisherigen Rollenspielzeit. Ist das ein Problem? Eigentlich nicht, aber für andere macht mich das offensichtlich zum Vorreiter des Rollenspielfaschismus. Und mir reicht es jetzt,
daß, nur weil jeder immer nur sein perfektes rechthaberisches, korinthenkackerisches und eingebildetes Selbst in diesem Forum in Szene setzt,
ich mich, dafür das ich offen und ehrlich gesagt habe, daß ich etwas nicht kann und es explizit als meine menschliche Schwäche benannt habe,
dafür denunzieren lassen muß.
Ich schäme mich nicht für das was ich bin, aber dafür, daß die "Ach so hohen Herren des verständnisvollen Rollenspiels" mich dafür verurteilen weil ich "nur" das bin was ich bin, dafür schäme ich mich.
Im Internet haben alle eine große Klappe, bei der diesjährigen Hamstercon könnt Ihr sie mal unter Beweis stellen, Foto von mir ist im Forum.
Und jetzt: Fick Dich Tanelorn, mit Deinen Klugscheissern, Rechthabern und Arschnasen, die über allem stehen wollen, die Regeln lieber zitieren als sie zu verstehen, deren eigene Meinung in Stein gemeiselt ist.
Dem Rest wünsche ich einen schönen Tag und bedanke mich für die letzten Jahre, mögen noch viele folgen.
Und das alles wegen einem Posting? Ja, weil's eins zuviel war.
Kein Ironiesmilie!