Reine Frauenrunden hätte ich nun gar keine Lust drauf. Wenn Männer ihre eigenen Runden haben wollen, ist mir das egal. Aber ich kann mir vorstellen, daß eine etwas gemischte Gruppe interessanter abläuft, als eine in "Unisex". Von den Charakteren her bevorzuge ich persönlich Kriegerinnen oder Assassinen. Weniger Blumenpflücker- und Schäferinnen
Laufen ja auch in den Abenteuern gemischte Geschlechter NSCs rum. Warum dann nicht auch eine gemischte Spieler-Runde? Solange das Rollenspiel selbst dabei nicht zu kurz kommt. Das hängt aber wahrscheinlich weniger vom Geschlecht als vom persönlichen Charakter der Spieler ab.
Und so Sachen wie auf dem Sofa rummachen, auf dem Teppich rumkullern und dergleichen ... naja, sowas kommt bei uns zum Glück nicht vor. Hat ja auch beim Rollenspiel nix verloren. Da hat vielleicht wer den Begriff "Rollen"-Spiel falsch ausgelegt? Aber wahrscheinlich sind wir in unserer Runde schon alle zu alt für derartiges Sprießen der Hormone und völliges Vergessen der Umgebung.
Naja, als Frau kann ich das nicht beurteilen, ob sich die männlichen Mitspieler sehr anders benehmen würden, wäre ich nicht dabei. Ich jedenfalls kann mich uneingeschränkt benehmen, wie ich will