Locations: Hellgate klingt für mich sehr interessant. Und dann noch GURPS Zombies - könnte das Quellenbuch sein, das das Afmbe-Grundregelwerk in Punkto Zombieideen / -varianten ersetzt.
After the End braucht vielleicht noch ein bisschen, aber es gibt ja schon ein gutes, freies GURPS Fallout. Und es wird ja vermutlich nur als PDF erscheinen. Ich hoffe ja, dass SJGames irgendwann einen Sammelband als gedruckte Ausgabe veröffentlicht, aber wahrscheinlich muss ich mir doch irgendwann die PDFs kaufen und einen Copyshop bemühen.
Nochmal zu GURPS Vehicles: Nach dem Beschreibungstext auf der SJGames Seite ist das Quellenbuch vor allem für Leute, die eigene Fahrzeuge designen wollen. Aber reichen für die meisten Fahrzeuge nicht die grundlegenden Werte, die man in anderen Quellenbüchern oder im Internet findet? Panzerung, "Lebenspunkte", Verbrauch, etc. kann man notfalls von anderen Fahrzeugen ableiten. Vermutlich geht Vehicles sehr stark ins Detail, was aber doch nur für Bastler, die darauf Wert legen wichtig ist, oder gibt es da noch andere Aspekte, die euch fehlen und die in Vehicles behandelt werden?