Heisst das im Deutschen wirklich Flechtmunition? Wenn dann gehörts zu den Übersetzungsklopsen .
Ich glaube schon ^^;
Bei den Kontaktlinsen und Ohrstöpseln steht iirc ein Rating dabei was dann sich darin zeigt wieviele Slots die Dinger haben.
Heißt bei den Ohrstöpseln steckt einmal das Richtsensor drin (ein stufig) und dann eine zwei stufige Hörverbesseerung.
Ich interpretiere die Ammo mal wie folgt:
Also beide Waffen haben einen Satz von 30 Kugeln.
Also dachte ich hole ich für die kleine Pistole ganz normale Munition.
Die kostet laut Buch pro 10 Stück ¥ 20. Heißt ein Satz kostet 60. Zehn Sätze, weil man ja wechseln will, 600.
Die Viper bekam dann die Flechette Ammo ab. Da kosten 10 Stück ¥ 100, nun und da dachte ich reichen fünf Sätze (heißt 4 einer wird ja drin stecken ). Was dann 1500 ¥ ergibt.
Anzuraten wären auch ein paar spare clips, sonst müsstest du immer zuerste dein Magazin wieder auffüllen. Und das kostet Zeit, die du im Gefecht garantiert *nicht* haben wirst .
Hm, Schnelllader? Bzw. was ist das? ^^;
Ich weiss ja nicht, wie's mit deinem Char aussieht aber IMO ist bei einem MU Nahkampf immer pfuibäh und tut weh. Dem MU .
MU? Ich habe nicht vor vorne zu stehen. Die Waffen sind so die reine Not Verteidigung. Sollte es mit dem Zaubern nicht klappen oder halt eine Waffe gebraucht werden.
Low Lifestyle?
Mittelschicht auf 3 Monate.
Keine Foci/Fetishes?
Ehrlich gesagt habe ich das mit den Foci / Fetischen nicht ganz verstanden ^^;
Also was es sind und wie sie sich auswirken. Zumal die mehr kosten als mein Bike XD
Das Kris ist aber dabei um eventuell verzaubert zu werden ^^;
Wo steht das mit den Lizenzen für Waffen und wieviel kosten die?
Und du hast dir das Hoverbike gekauft wie ich sehe .
Jap, es hat mich angestrahlt und ich dachte mir: Steht der Char im Stau rollt sie einfach mit den Bikes über die Autos hinweg ^^;
Und es war Flechettemunition ^^;;