Den Auftrag, Ares schlecht darstehen zu lassen?
Vor 6 Runnern???
Das stößt Ares sicherlich in eine Krise, Aktien fallen, ihre Produkte bleiben in den Regalen...
Wenn, dann dient dies nur der Tarnung und er will falsche Fährten legen. Aber wie Neon schon dachte: Dann hält er uns wirklich für dumm...
Na so blöd wie sich unser werter Herr Auftraggeber anstellt bin ich versucht die ganze Sache abzublasen. Ist ja mehr wie ne Folge der Versteckten Kamera als sonst was .
Ach... ...soviel professioneller Verhalten wir uns grad auch nicht!
Außerdem... ...wahrscheinlich ist das nur eine Taktik von ihm.
Gehen wir mal davon aus, er kommt wirklich von Ares oder einem der großen, dass mit dem Ares-Logo ist ein peinlicher Ausrutscher und er versucht wirklich so rüberzukommen, als wäre er ein Anfänger/Amateur von einer kleineren Firma...
Das gelänge ihm bis auf den Ausrutscher recht gut.
Nur passt das immer noch nicht... ...wenn er rüberkommen wollte wie einer von FutureTech, dann passt das nicht mit dem Auftrag... ...so blöd, dass wir denken, wir sollen einen Cyberware-Forscher für eine Küchenfirma holen, kann der uns nicht halten.
Bleibt als Option lediglich, dass er nie auf FutureTech machen wollte und Warez falsche Kontakte hat.
Oder aber: Er hat vor Warez auf FutureTech gemacht und erstmal falsche Fährten gelegt, damit wir erstmal annehmen und hat jetzt seine "Tarnung" aufgegeben.
Die Option, dass er das nur spielt, da noch irgendwas im Argen liegt oder so würde ich nicht außer acht lassen. Ich stecke den jedenfalls noch nicht in die Schublade "Trottel ohne Ahnung".