Ich schaue fern (am PC), esse und schreibe dabei an einem Roman. Zusätzlich ist auch noch der Browser mit dem offen. Klappt wunderbar.
Das ist sicherlich ... individuell verschieden.
Ich mache das nicht so gern, vor allem nicht mit Essen. Das soll ja nicht gut für den Magen sein, außerdem schlägt mir diese ganze Herumhetzerei (Essen, Kaffeetrinken, Schreiben, Lesen, Handy, Drucker, Fernseher??) auch aufs Gemüt, nicht nur auf den Magen.
Ich habe mir zum Beispiel vor ein paar Jahren schon abgewöhnt, an Imbissbuden zu essen, oder Brötchen, Hotdogs und Pizza und so weiter im Laufen oder irgendwie in der Fußgängerzone oder am Bahnhof, wenn ich unterwegs bin. Wenn schon Essen und Trinken, richte ich mir dafür ganz bestimmte "Zeitfenster" ein und will mich auch mal bei Starbucks ordentlich hinsetzen, mal 'ne Zeitung lesen, mit Leuten reden, den Tag genießen und so, anstatt immer nur den Coffee to go abzuholen und dann mit dem Starbucks-Becher immer irgendwo rumzustolpern ... vor allem wenn ich dann doch keine Hand mehr frei habe.
Nee, das ist nichts für mich.
Auch bei unserer Rollenspielrunde, wenn ich Spielleiter bin, gibt es für mich entweder die Zeit zum Spielen oder die Zeit zum Pizzaessen. Gefuttert und gleichzeitig gewürfelt wird nicht, außer mal zum Spaß.