Autor Thema: [PC]Rollenspiel gesucht  (Gelesen 12272 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.472
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #75 am: 18.02.2010 | 22:47 »
Das klang einfach nur total verrückt von Blizzard, wenn zig Leute sagen: BGAE und PoP sind cool, aber nimm nicht AC.
Blizzard: Ok, dann nehme ich AC.
Da hab ich mich gefragt wieso hier überhaupt um Vorschläge gebeten wird.
Nun mach aber mal halblang! Ich habe gesagt, dass ich mir-sofern ich mir was Action-oder Jump&Runmässiges zulegen werde, AC nehmen werde- BEVOR Crimson King & Co gesagt haben, ich solle die Finger davon lassen bzw. lieber BGuE nehmen. Und dann habe ich nicht gesagt, dass ich trotzdem AC holen werde-ich habe dazu gar nix mehr gesagt-also verdreh hier bitte nicht die Tatsachen. ::)
Und selbst wenn ich mir AC zulegen würde-wäre es immer noch meine Entscheidung-oder? Und wenn du es genau wissen willst, wollte ich hier eigentlich nur Vorschläge zu den vier genannten Titeln-und nicht zu irgendwelchen Jump'n'Runs.


"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.472
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #76 am: 4.09.2010 | 13:43 »
Nachdem das hier schon en Weilchen her ist, wollte ich nur mal kurz vermelden, dass ich mir jüngst The Witcher- in der Platinum Edition zugelegt habe. Two Worlds werde ich demnächst auch noch antesten. Mein 1. Eindruck vom Witcher ist zwiegespalten. Die Grafik ist okay, die Charaktere sind gut, dafür ist die Umgebungsgrafik oft kantig und schaut nicht so toll aus. Das Intro ist gut gemacht, aber mit einem schlappen Ende. Die Story gefällt mir bislang gut, auch wenn sie ein bisschen verworren ist. Allerdings (und da muss ich Falcon recht geben) sind der Kampf und die Kamera(steuerung) im Witcher eine mittlere Katastrophe. Kann durchaus sein, dass die dem Witcher bei mir irgendwann das Genick brechen werden-aber vorerst mache ich mal weiter, der Story wegen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #77 am: 4.09.2010 | 18:22 »
Two Worlds ist übrigens gerade bei der PC-Games dabei, falls du es noch nicht hast.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.472
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #78 am: 4.09.2010 | 20:07 »
Two Worlds ist übrigens gerade bei der PC-Games dabei, falls du es noch nicht hast.
Two Worlds (gibbet als Vollversion auf der aktuellen PcGames)
;)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #79 am: 4.09.2010 | 20:13 »
Ja, mittlerweile hab ich das gesehen, aber ich war zu faul meinen Post zu editieren. :D


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.472
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #80 am: 6.09.2010 | 15:33 »
Mittlerweile habe ich nun auch Two Worlds angespielt. Der Ersteindruck ist gut. Das Intro is quasi nich der Rede Wert, und die Charaktere sind optisch nich der Bringer, da sind die vom Witcher besser gelungen. Die Synchro is ok und über den Sound kann man auch nicht meckern. Die Umgebugsgrafik ist auch noch ganz okay. Nett finde ich, dass man mehrere Sachen des selben Typs kombinieren kann. Weniger gut hingegen gefällt mir die Sache mit dem Pferd. Es ist ja gut, wenn man dadurch schneller reisen kann, und auch der Kampf zu Pferd ist nett. Die Steuerung des Pferdes ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, und von daher gehe ich erstmal zu Fuss weiter (gibt ja auch noch Teleporter). Der Kampf ist ganz okay, ich hätte mir nur Blocken als aktive Fertigkeit gewünscht(so wie in Gothic). Und die Questmap könnte etwas besser sein, die Questziele kann man auf der Minimap nur schwer als leuchtende Punkte erkennen. Die Welt ist ganz nett, allein das Leben innerhalb von Städten und Dörfern könnte etwas "menschlicher" sein, denn so laufen die Leute nur rum, unterhalten sich aber nicht miteinander, wie sie es z.B. in Gothic tun. Aber ansonsten habe ich nicht viel zu meckern.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Phantagor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 478
  • Username: Phantagor
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #81 am: 6.09.2010 | 16:09 »
Gibts eigentlich irgendein gescheites Sci-Fi Action Rpg, also ein Diablo im Weltall oder sowas?

Sowas misse ich irgendwie und fänds echt mal recht reizend wenns sowas mal geben würde...

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.831
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #82 am: 6.09.2010 | 16:12 »
Eins der Fallout DLC soll in den Weltraum fuehren.
Sacred 2 ist theorethisch auch SF.
Ansonsten findest du sowas wohl eher noch bei den japanischen RPGs (Star Ocean), da ich mal vermute das Mass Effect zu Shooter lastig ist.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Phantagor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 478
  • Username: Phantagor
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #83 am: 6.09.2010 | 16:15 »
Ah, hehe, hatte vergessen, das es cool wäre, das das Ganze auch noch nen Multiplayer Teil hat.

Mass Effect is mir bei weitem net zu Shooterlastig...aber das und Fallout is halt doch nur Singleplayer afaik

Und Sacred 2 hat ja mal derbst schlechte Bewertungen bekommen^^

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.831
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #84 am: 6.09.2010 | 16:17 »
Sacred 2 ist nicht MMO faehig, iirc. Wegen der Quali gibt's einen Thread wo ich mich drueber auslies ^^;
Oh und es gibt kein fliegendes Raumschiff, nur ein Gimmick Raumschiff und ein imho abgestuerztes Raumschiff
Wobei ich da auch nicht nach schaue.

Ansonsten gibt es mit Final Fantary XIV bald einen MMO Ableger der Reihe (Open Beta ist schon gestartet)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #85 am: 6.09.2010 | 16:34 »
Vielleicht ist ja Hellgate: London was für dich. Das ist zwar nicht ganz Sci-Fi, sondern hat noch ein großes Stück Fantasy dabei, aber es ist ein Multiplayer-Spiel wie Diablo.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.528
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #86 am: 6.09.2010 | 16:42 »
Laut dem zugehörigen Wiki-Eintrag hat Hellgate: London derzeit in Europa keine Multiplayeroption.


Darüberhinaus hat es die mehr oder weniger typischen Engine-Macken und -Eigenheiten früher(er) MMORPGs.


Auf ein gescheites SF-Hack&Slay-RPG warte ich auch...

Da gibts aber nur bislang nur solche Randerscheinungen wie z.B. Restricted Area oder Greed, die aus verschiedenen Gründen nicht so der wahre Jakob sind/waren.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #87 am: 6.09.2010 | 16:47 »
Laut dem zugehörigen Wiki-Eintrag hat Hellgate: London derzeit in Europa keine Multiplayeroption.
Oh.
Wobei... wundern tuts mich nicht, das Spiel hatte ja von Anfang an so seine Schwierigkeiten.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Phantagor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 478
  • Username: Phantagor
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #88 am: 6.09.2010 | 16:54 »
Oh Hellgate war mMn echt klasse und es hat auch verdammt viel spass gemacht..geärgert hat mich nur, das sie aus der eigentlich wirklich hammer coolen geschichte nix gemacht haben...das war nur so lala...und naja, jettz gehts eh erstmal nicht..aber in japan gibts ja bereits die openbeta für hellgate: resurrection...



und was restriced area, harbinger oder greed angeht: die waren ja alle eher mies^^

Ranor

  • Gast
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #89 am: 6.09.2010 | 17:58 »
Es gab da noch Space Siege - leider taugt das auch nicht viel...

Offline Phantagor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 478
  • Username: Phantagor
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #90 am: 6.09.2010 | 21:04 »
joa, das is es eben...alles was diablo in future is, taugt irgendwie nix^^

kann doch echt net so schwer sein oder?^^ (naja, bin mal auf darkspore gespannt )

Offline bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.437
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #91 am: 7.09.2010 | 16:00 »
Es gab da noch Space Siege - leider taugt das auch nicht viel...
Ja, leider. Aber dafür kostet es im Moment bei Steam nur 3.50€...
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Offline Phantagor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 478
  • Username: Phantagor
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #92 am: 7.09.2010 | 20:48 »
da stellt sich die frage, ob es den sogar die 3,50 wert is?^^

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.472
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #93 am: 10.09.2010 | 15:21 »
So, der Wettstreit zwischen The Witcher & Two Worlds geht bei mir in die nächste Runde, ich habe bei beiden etwas weitergespielt. Die Story beim Witcher ist nett, aber auch etwas komisch (wieso bewachen nur ein paar Hansel eine so große Festung?), und die Tücken bei Kamera&Kampf sind leider nach wie vor vorhanden, und zwingen mich, während des Spielens und des Kämpfens die Kameraposition ständig wechseln zu müssen,was ziemlich umständlich und nervig ist. Zudem ich mag Geralts Aussehen einfach nicht.  Sollte man zudem die Bücher vom Hexer gelesen haben für das Pc-Spiel oder kann auch als Unwissender Spaß haben?

Bei Two Worlds macht es Spaß einfach so durch die Gegend zu latschen...wobei ich es da zumindest am Anfang als sinnvoll erachtet hätte, wenn da nicht gleich die ganze Welt frei begehbar ist (1x aus Versehen falsch abgeogen war es das)...Das Kämpfen ist ganz nett, und funktioniert deutlich besser als im Witcher...wobei ich mir da noch etwas schwer tue, weil ich meine, das bei Gegnern kein Lebensbalken angezeigt wird, was Kämpfe deutlich erschwert, grade gegen mehrere Gegner. Die Story könnte etwas mehr in Fahrt kommen, aber sonst habe ich momentan nicht viel zu meckern.

Zwischenfazit: Es sind beides bislang solide Spiele. Wirklich vom Hocker gehauen hat mich keiner der beiden Titel bislang. Two Worlds führt auf Grund der schon gennanten Punkte in der zweiten Runde vor dem Witcher. Ob der die dritte Runde erreicht, ist momentan fraglich, während ich da bei Two Worlds keine Bedenken habe.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.472
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #94 am: 6.08.2011 | 10:44 »
Ich bräuchte nach langer Zeit mal wieder eine Entscheidungshilfe. Wichter 1 und Two Worlds 1 habe ich beide an-aber nicht fertiggespielt-aus den schon genannten Gründen. Momentan daddle ich ja Drakensang 1(und es gefällt mir sogar ganz gut), aber danach muss Nachschub her. Ich schwanke nurn zwischen Two Worlds 2 und The Witcher 2. Beid haben ja in der Presse ziemlich gut abgeschnitten...und ich kann mich nicht so recht entscheiden. Daher: Two Worlds 2 oder Witcher 2?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Seth

  • Gast
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #95 am: 6.08.2011 | 12:39 »
Ich persönlich kann dir nur zu Witcher 2 raten. Two Worlds 2 war eine herbe Enttäuschung. Nicht nur, dass die "riesige Welt", mit der geworben wird, ne ziemlich Verarsche ist (die größte Insel ist ausschließlich für Multiplayer gedacht und auch da sind es Schlauchlevelinstanzen anstatt einer offenen "Sandbox-Welt" - der Multiplayer an sich bietet sowieso nich besonders viel: 4-5 Instanzen und ein wenig PvP, wobei ich nicht glaube, dass die Server noch sonderlich belebt sind), auch das Gameplay an sich lutscht sich meiner Erfahrung nach ziemlich schnell aus. Die Story ist.. na ja, Geschmackssache wohl, das Spiel an sich aber baut immer mehr ab. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass den Entwicklern gegen Ende hin immer mehr die Luft, Zeit oder Lust ausgegangen ist. Wirklich fordernd war das Spiel auch zu keinem Zeitpunkt und wenn dus schon beim ersten Teil nicht bis zum Ende durchgehalten hast, glaub' ich nicht, dass das was für dich ist.

Edit: noch was zur "freien Welt", da dir das Erkunden beim ersten Teil Spaß gemacht hat. Es gibt ne Savanne, die zu Beginn relativ weitreichend begehbar ist. Da es allerdings nur gefühlte sechs Gegner- und Viechertypen gibt und die Items sich deinem Level anpassen, gibt es weder sonderlich viel zu entdecken, noch zu erbeuten. Danach bauts wie gesagt ab, die Gebiete werden Kleiner, die Seefahrt isn Witz (allein weil der Wind dich immer wieder in eine Richtung drängt und dir alles andere als die freie Wahl lässt, wo du hinfährst) .. es gibt kein Wetter, wie es versprochen wurde, keine Stürme auf hoher See, nichts. (Zumindest nach meinem Stand nicht, hab die letzten Patches nicht mehr mitgemacht)

Witcher 1 habe ich selbst nie lange gespielt, weil es mir nicht zugesagt hat, was vor Allem am Gameplay und an den Kämpfen lag. Die sind im zweiten Teil radikal verändert, deswegen hab' ich damit keine Probleme. Ich bin weißgott kein Fanboy, aber das Spiel macht bisher ziemlich Laune (bin im zweiten Kapitel) und schlägt Two Worlds 2 um Längen.


Edit #2: Ein eher ideologischer Grund

Ich will hier nicht zu sehr drauf rumreiten, es gibt nur ein paar Sachen, die vielleicht noch zu Two Worlds 2 und Publisher "Zuxxez" / Topware zu sagen sind und von Interesse sein könnten. Einge der frühen positiven Pressestimmen wurden auf die mittlerweile viel zu gängige Methode mit Erpressung ergaunert "Wenn ihr das Spiel nicht mindestens sounso bewertet, bekommt ihr es nicht", was sogar teilweise mit Drohungen auf Basis von "Verleumdungsklagen"(!) verbunden wurde, da eine schlechte Wertung ungerecht sei und dem Vertrieb schade (ich zieh mir das nicht aus den Fingern, das alles gibts gut dokumentiert in Foren und überall im Internet). Dazu wurden gefakte Fanboy-Reviews bei Amazon noch vor dem Release reingestellt, die Lieferung von Vorbestellungen teilweise um Monate (!) verzögert, ohne eine offizielle Entschuldigung auszusprechen und die größte Mogelpackung war eben die Welt. Entsprechenden Reviewern wurde vor dem Release die Erwähnung der Multiplayerinsel (die nicht als solche gekennzeichnet war) als solche untersagt, teilweise verbunden mit oben genannten Androhungen.
Nachdem dann mehr und mehr Entrüstung über diese Mogelpackung breit wurde, reagierte Zuxxez selbst mehr als unprofessionell. Anstatt sich für die fehlende Information, ein Großteil der Welt stehe nur dem Multiplayer zur Verfügung, zu entschuldigen, bekamen die zahlenden Kunden im Grunde nur zu hören, sie sollten sich nicht beschweren und lieber dankbar sein, dass sie ein so gutes Spiel bekommen. Die beste, pampige, Antwort des Zuxxez-Chefs selbst war (sinngemäß) "Wo hätten wir den Multiplayer denn sonst hinhauen sollten? Unter Wasser?!" - Keine Worte.
Alles nachzulesen, die größten Beschwerden und der ganze Trashtalk (der Chef dieser glorreichen Firma hat sich dann irgendwann beleidigt zurückgezogen, da er mit der Kritik nicht umgehen konnte) sogar im offiziellen Forum des Publishers (falls sies nicht unter den Teppich gekehrt haben).

Das Alles hat mir gezeigt, dass ich die Firma nicht mehr mit dem kleinen Finger bedienen oder unterstützen würde, ich kann also verstehen, falls Jemand sowas vor dem Kauf wissen will.
« Letzte Änderung: 6.08.2011 | 12:59 von Sol Invictus »

Offline DasBunker

  • Steinalter 80er-Experte
  • Adventurer
  • ****
  • SPACE!!!
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DasBunker
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #96 am: 6.08.2011 | 19:14 »
Zitat
Das Alles hat mir gezeigt, dass ich die Firma nicht mehr mit dem kleinen Finger bedienen oder unterstützen würde, ich kann also verstehen, falls Jemand sowas vor dem Kauf wissen will.
Damit sind die auch nicht schlimmer oder besser als z.b. Activison Blizzard.
God made me an atheist.
Who are you to question His wisdom?

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.640
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #97 am: 7.08.2011 | 01:48 »
Damit sind die auch nicht schlimmer oder besser als z.b. Activison Blizzard.
Warum?
Welche Mogelpackung hat Blizzard so in letzter Zeit verkauft?
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Seth

  • Gast
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #98 am: 7.08.2011 | 02:39 »
Warum?
Welche Mogelpackung hat Blizzard so in letzter Zeit verkauft?

Würde mich auch interessieren.

Offline DasBunker

  • Steinalter 80er-Experte
  • Adventurer
  • ****
  • SPACE!!!
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DasBunker
Re: [PC]Rollenspiel gesucht
« Antwort #99 am: 7.08.2011 | 04:35 »
Zitat
Welche Mogelpackung hat Blizzard so in letzter Zeit verkauft?
- Die Sperrung von legal erworbenen (echten, nicht irgendwie generierten) Modern Warfare 2 Keys, weil das Spiel von "nicht lizenzierten Händlern" erworben wurde.

- Die Black Ops-Launch-Katastrophe inklusive Foren-Bans für Leute, die es gewagt haben sich im offiziellen Forum über die Bugs zu beschweren.

- Bobby Kotick

- Die Sache mit Jason West und Vince Zampella von Infinity Ward





God made me an atheist.
Who are you to question His wisdom?