Das ist ja nicht zwangsläufig störend, aber ich hatte den Eindruck, dass so ein Effekt von DRYH verloren geht.
Das kann tatsächlich sein. Ich kann das zumindest aus einer Con-Runde bestätigen in der ich deutlich zu wenig würfeln lassen hatte (aber auch sonst nicht alle Register gezogen, wie ich später gemerkt habe) und die drei Spieler am Ende zusammen gegen einen Pain-Wurf von 15 (Chefredakteur) bestehen konnten ohne dadurch irgendwelche Einbußen zu haben.
In einer anderen Runde bei der ich Spieler war wurde recht häufig gewürfelt, was meinen Charaktere fast zweimal zum Snap brachte (zweites Mal nur durch Einsatz eines Coins verhindert).
Beide Runden waren in jeweils ~8h Spielzeit durch, die erste mit drei, die andere mit zwei Charakteren.
Ich würde schon soweit gehen und sagen, dass in einer DRYH-Session min. ein Charakter schonmal überschnappen sollte - dann bekommen die Spieler auch den nötigen Respekt vor den Madness-Würfeln...