Autor Thema: Civ IV Multiplayer - Spielersuche  (Gelesen 5071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: Civ IV Multiplayer - Spielersuche
« Antwort #25 am: 7.03.2010 | 15:29 »
Wunderbar, dann müssten wir nurmal dann ein Wochenende bestimmen an dem dann die meisten/alle Zeit haben :) Primär muss ich allerdings erstmal mitte/ende März abwarten.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: Civ IV Multiplayer - Spielersuche
« Antwort #26 am: 7.03.2010 | 15:34 »
Wenn Männe im April auf Geschäftsreise ist, wärs am besten für mich. Vorher muss ich allerdings sehen, ob ich überhaupt wieder MP kann, wir hatten da Probleme mit dem Router.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: Civ IV Multiplayer - Spielersuche
« Antwort #27 am: 17.03.2010 | 18:37 »
So ich kann mich z.B. schon festlegen:

Am 17.04.'10 hätte ich definitiv den ganzen Tag Zeit. Und die ganze Nacht ;)

Da ist weder Vampire-Live noch eine Rollenspielrunde noch eine Convention noch eine Geburtstagsparty (auf sowas gehe ich ja eh nicht).

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Civ IV Multiplayer - Spielersuche
« Antwort #28 am: 17.03.2010 | 19:02 »
Bislang schaut der 17.04. ganz gut aus,trotzdem kann ich noch net 100%ig zusagen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Civ IV Multiplayer - Spielersuche
« Antwort #29 am: 9.04.2010 | 12:14 »
Ich werd' am 17.04. nun doch nicht können. Zudem bin ich eh am überlegen, ob es nicht besser ist, auf Civ V zu warten, das am Ende des Jahres erscheinen soll, als mir jetzt Civ IV nochmal als Budgettitel zu holen. Mit Civ IV bin ich nie so richtig warm geworden, was einzig&allein an den simplen,öden und uninspirierten Kämpfen lag, das soll im fünften Teil anders werden.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: Civ IV Multiplayer - Spielersuche
« Antwort #30 am: 9.04.2010 | 17:00 »
Ich kann auch nicht -.-" ich bin vereinnahmt mit Liverollenspiel, Rollenspiel Pen & Paper und Clanstreffen :/

Komm auch so momentan nicht viel zum zocken. Wenn ich momentan am Rechner sitze übersetze ich Comics und bastle Musiktracks