Autor Thema: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)  (Gelesen 13953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #50 am: 3.03.2010 | 19:24 »
Also mit zwei Quaesitoren MUSS der Bund einfach einen guten Ruf haben  :D Und mein Charakterkonzept ist ja mehr der whacky detective und nicht der eiskalte Richter.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #51 am: 3.03.2010 | 19:56 »
hab mich jetzt btw. für einen Tremere entschieden

bei meinem Gefährten weiss ich noch nicht was es wird

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #52 am: 3.03.2010 | 23:18 »
Doppelpost
Gefährten:

ich fordere euch in einem akuten Anfall vor Vorfreude dazu auf Ideen für Gefährten zu sammeln! :D

JETZT!
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #53 am: 3.03.2010 | 23:19 »
Mein Guaernicus ist zwar ein Richter, aber das ist nicht sein einziges Interessensgebiet. Er ist ebenso ein Student der Moralphilosophie und ein begabter Lehrer. Bei den Künsten konzentriert er sich im Moment auf Intellego und Rego.

@Gefährten:
Ich würde gerne einen machen der sich im Bund einbringen kann. evtl einen Verwalter oder auch einen Handwerker.

@Grogs:
Ich hätte auch noch ein paar für den Pool.
« Letzte Änderung: 3.03.2010 | 23:45 von Bentley Silberschatten »

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #54 am: 3.03.2010 | 23:34 »
Ja, gerne.  :D

Ich recycle da sowieso alte Konzepte.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Preacher

  • Gast
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #55 am: 4.03.2010 | 08:47 »
Wegen der Häuser: Wo findet man denn da ne kurze Übersicht über die einzelnen und wie die so drauf sind (evtl. würde ich den Tytalus nochmal umschmeißen)
Und wer spielt nun nochmal was? Kann man da ne Aufstellung in den ersten Post setzen?


Außerdem: Wo und zu welcher Zeit spielen wir denn nun genau? Spanien oder Andorra? Welche Zeit? Herrscht da noch oder schon Krieg? Wären alles doch interessante Fragen wegen Char-Konzept.

Bezüglich Gefährten hätte ich gerne einen Sarazenen-Arzt gehabt - wenn das denn passt. Wobei ein Sarazenen-Magus auch was hätte...

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #56 am: 4.03.2010 | 10:33 »
Ich hätte gerne als Gefährten einen echt abge.... brutalen Söldner. So nen Veteran, der zu meinem durchaus düsteren Flambeu Magier passt. ;)
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #57 am: 4.03.2010 | 10:38 »
Je nachdem, was wir mehr brauchen/ob wir lieber Magier aus unterschiedlichen Häusern haben wollen, würde ich auch den Bonisagus von Toppe übernehmen - auch wenn ich den wahrscheinlich nicht ganz so cool hinkriege  ;D

Für Companions müsste ich noch mal überlegen, aber da nehme ich auch gerne "was wir noch brauchen"  ;)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #58 am: 4.03.2010 | 12:50 »
Baut bloss keine Companions, die zu euren Magiern passen. Die beiden werden nämlich die Magier-Companion-Kombination sein, die nie zusammen loslaufen. Es ist auch nicht unbedingt sinnvoll, zwei ähnlich gelagerte Charaktere zu haben - die beiden sollten eben eher nicht für dieselbe Mission in Frage kommen.  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #59 am: 4.03.2010 | 19:38 »
als Companion würde ich mich wohl für einen Gelehrten/Mönch oder einen klassischen Tunichgut entscheiden

und wie läuft das eigentlich mit dem Erstellen des Bundes ab?
machen wir das hier, am ersten Termin oder ist das nicht so wirklich wichtig?
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #60 am: 4.03.2010 | 20:35 »
Je nachdem, was wir mehr brauchen/ob wir lieber Magier aus unterschiedlichen Häusern haben wollen, würde ich auch den Bonisagus von Toppe übernehmen - auch wenn ich den wahrscheinlich nicht ganz so cool hinkriege  ;D

Ich wollte dich aber nicht von deinem Quäsi abdrängen. Ich kann auch gerne noch auf Jerbiton umsatteln.


Wegen der Häuser: Wo findet man denn da ne kurze Übersicht über die einzelnen und wie die so drauf sind (evtl. würde ich den Tytalus nochmal umschmeißen)
Und wer spielt nun nochmal was? Kann man da ne Aufstellung in den ersten Post setzen?

Eine kurze Übersicht gibts im GRW: http://e23.sjgames.com/item.html?id=AG0204

- Pröcher: Tythalus ?
- Dorin: Tremere
- Darius: Flambeu
- Fiona: Merinita
- Bentley: Guernicus
- Nocturama: Guernicus oder Bonisagus?


Eine Karte von Mythic Europe (3ed): http://arcanistsblade.com/images/maps/MythEuro.jpg
Und von "Spanien" http://arcanistsblade.com/images/maps/map_iberia1150.gif
Ich les mich am WE mal in die Region ein.

« Letzte Änderung: 4.03.2010 | 22:52 von Bentley Silberschatten »

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #61 am: 4.03.2010 | 21:09 »
das ist ne Zusammenfassung die mir Bad Horse mal geschickt hat
die Häuser:
Zitat
Bjornaer (Gestaltwandler, Tiermagier, mögen die Wildnis),
Bonisagus(magische Forscher und Politiker, Nachfahren des Ordensgründers),
Criamon (Rätselhaft und schwer zu verstehen, suchen das „Enigma“),
Ex Miscellanea (alles mögliche, irgendwelche Heckenmagier),
Flambeau (Feuermagier, gewalttätig und unsubtil),
Jerbiton (Künstler, Philosophen und Politiker, mögen die Mundanen),
Mercere (Boten des Ordens, oftmals ohne magische Gabe),
Merinita (Feenmagier, entweder naiv oder seltsam),
Quaesitor (Richter, so eine Art interne Polizei des Ordens),
Tremere (hierarchisch und machtgeil),
Tytalus (lieben Wettbewerbe jeder Art) und
Verditius (Bastler, die gern Gegenstände bauen).
Früher gab es noch ein dreizehntes Haus, die Diedne, die wohl so eine Art Druiden waren. Sie wurden im Schisma-Krieg (1003-1012) ausgelöscht.
Jedes Haus wird von einem Primus oder einer Prima geführt. Der Bund, in dem der Primus lebt, heißt das
Domus Magna und wird allgemein als das Zentrum eines Hauses betrachtet.

hoffe das hilft ein bisschen
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #62 am: 5.03.2010 | 00:06 »
Für Andorra kann ich mich nicht so recht erwärmen. Dieses winzige Fürstentum liegt inmitten von, zur damaligen Zeit, nur unter schweren Bedingungen, bezwingbaren Gebirgen.

Daher würde ich lieber irgendwo auf der Iberrischen Halbinsel unterwegs sein. Es würde sich zb das Königreich Aragon anbieten das eine der bedeutensten Hafenstätte dieser Zeit beherbergt: Barcelona. Als Bonus liegt Andora so extrem weit nicht weg davon und man könnte vielleicht mal auf ein Abenteuer dahin ziehen. (Im Sommer mit guter Ausrüstung :) )
Insgesamt find ich die Situation auf der Halbinsel einfach interessant, wenn ich richtig mitgezählt habe, müssen sich dort 5 Königreiche gegeneinandner behaupten und der Konflikt mit den Sarazenen ist auch in vollem Gange. Die Angaben im Mythic Europe beziehen sich auf 1220.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #63 am: 5.03.2010 | 12:55 »
Ich finde die Position in Andorra nicht so uninteressant, gerade weil es zwischen zwei Tribunalen (Iberien und Provence) liegt. Abstecher sind in beide Richtungen möglich. Und wer weiß, was sich in dem Gebirge so alles versteckt hält?

Aber in der Nähe von Barcelona wäre sicher auch reizvoll. Ich werde das WE ebenfalls zum Einlesen nutzen und dann ein paar etwas fundiertere Vorschläge machen.
An die vorgeschlagene Startzeit im GRW von 1220 sollten wir uns jetzt nicht klammern - ich würde schon gern im Hochmittelalter spielen, aber die tatsächliche Startzeit können wir ruhig so anlegen, dass wir interessante geschichtliche Entwicklungen auch mitnehmen können (z.b. haben wir bei Serpentia 1178 angefangen, 9 Jahre vor dem dritten Kreuzzug, der dann auch recht wichtig wurde). Schließlich vergeht die Zeit durch das Season-System einigermaßen zügig.

Zur Erläuterung: Die Zeit wird bei Ars in "Seasons" (Jahreszeiten) gemessen, also vier im Jahr. In einer Season kann man bestimmte Dinge tun (also lernen, forschen o.ä.), daher ist diese Zeiteinteilung auch wichtig. Da die Jahre bei Ars also etwas zügiger durchgespielt werden als in anderen Systemen, lohnt es sich definitiv, die Startcharaktere nicht allzu alt anzulegen (oder dann halt damit zu leben, dass sie altern und Macken und Schwächen kriegen).

Ich verlinke heute abend noch mal die Settingbeschreibung, bei der auch der hermetische Eid dabei ist.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #64 am: 7.03.2010 | 16:18 »
So, jetzt noch mal Settingbeschreibung im Anhang.

Ansonsten ist mir folgende Idee gekommen:

- Der Bund liegt irgendwo im Hinterland hinter Valencia, auf einem Stück Land, das bei der Reconquista erobert wurde (Jahr ca. 1230). Das hat z.B. euer Flambeau auch als Land erhalten, für seine Dienste während der Reconquista.
Valencia selbst ist aber noch in muslimischer Hand. Das wird sich aber ggf. ändern.
Das wäre natürlich eine ziemlich politische Kampagne, mit hermetischen Verwicklungen, aber auch haufenweise mundanen Problemen.

Würde euch das interessieren? Wenn ihr lieber im Gebirge bleiben wollt, lässt sich da sicher etwas mit den Basken machen, oder - wenn es Barcelona - sein soll, mit dem Konflikt Stände - König.
Das Gebirge würde sich natürlich für eine mystischere Kampagne anbieten, in der Probleme mit magischen Wesen oder Feen im Vordergrund stehen.



[gelöscht durch Administrator]
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #65 am: 7.03.2010 | 16:34 »
- Der Bund liegt irgendwo im Hinterland hinter Valencia, auf einem Stück Land, das bei der Reconquista erobert wurde (Jahr ca. 1230). Das hat z.B. euer Flambeau auch als Land erhalten, für seine Dienste während der Reconquista.
Valencia selbst ist aber noch in muslimischer Hand. Das wird sich aber ggf. ändern.
Das wäre natürlich eine ziemlich politische Kampagne, mit hermetischen Verwicklungen, aber auch haufenweise mundanen Problemen.

Hört sich für mich Klasse an!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #66 am: 7.03.2010 | 19:54 »
schaut gut aus für mich :d

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #67 am: 8.03.2010 | 08:53 »
Joh! Da bin ich dabei. Dann kann das losgehen. ;D
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #68 am: 8.03.2010 | 12:45 »
Dann nehme ich das mal als ausreichend Zustimmung, um mich ein bißchen in Valencia und Reconquista einzulesen.  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Preacher

  • Gast
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #69 am: 8.03.2010 | 19:32 »
Jupp. Passt. Mittwoch komme ich vielleicht auch zum Charakterbauen  :)

Offline Cyne

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 12
  • Username: Cyne
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #70 am: 13.03.2010 | 15:11 »
Nachdem mir Darius dringlich geraten hat, mir das Forum auch mal anzuschauen, hab ich das mal getan ,=)

Ich wohne "zufällig" auch in Stuttgart und fahr jedes 2te bis 3te Wochenende mit meinem (geräumigen) Auto nach Karlstein - gleicher Ort wie Dorin/Darius+Freundin (nick grad vergessen).

Von Ars Magica hab ich zwar kein Plan (habs gaaaaanz früher mal kurz angeschaut, aber das ist zu lange her) - würde die Gelegenheit mal nutzen, mal paar Leute von hier zu treffen; und Dorin hab ich auch schon länger netmehr gesehen (warst ja net beim XMosh!!).

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #71 am: 13.03.2010 | 19:50 »
@Cyne: Im Prinzip gerne, aber wir wollten erst mal bei sechs Spielern bleiben. Spricht aber nichts dagegen, wenn du ab und zu einspringst, wenn einer ausfällt. ByC hatte übrigens auch schon angefragt.

@Charaktere: Auch wenn wir in der Nähe von Valencia spielen, müssen eure Chars nicht aus Spanien kommen. Wenn jemand als Muttersprache nicht "Spanisch" hat, dann kriegt er sie mit einem Wert von 3 geschenkt. Sprachverwirrung macht im allgemeinen ungefähr 3 Minuten Spaß und nervt danach nur noch.

@Spanisch: Mir ist vollkommen bewusst, dass Kastillianisch und Katalanisch nicht dieselbe Sprache sind. Ich würde die trotzdem unter dem schönen Begriff "Spanisch" zusammenfassen, eben um die Sprachverwirrung etwas zu reduzieren. Die haben wir schon zwischen Spanisch und Arabisch, das wird gerade von der moslemischen Landbevölkerung nämlich noch viel gesprochen.  ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #72 am: 14.03.2010 | 20:51 »
Ob der Termin bei uns beiden (Fiona und mir) klappt kann ich noch nicht genau sagen. Ich wäre natürlich dabei, aber es kann sein, dass wir bei Dorin spielen müssen im gleichen Ort.

Unser Hausbau geht leider vor. Und wir sind im Endspurt.

Cyne ist übrigens ein guter Freund und ich habe ihn angefixt hier mal rein zu schauen. Er wohnt auch im selben Ort. ;) oder kommt zumindest von hier.
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #73 am: 14.03.2010 | 20:55 »
Wenn irgendjemand absagt, spricht nichts dagegen, dass jemand anders nachrückt.  ;) Eure Charaktere können ja trotzdem da sein. Grade dein Flambeau.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
RE: Nebelwacht (Ars Magica mit Bad Horse) (20./21.08.2011)
« Antwort #74 am: 14.03.2010 | 20:59 »
Klaro. Ich habe absolut nix dagegen, wenn ihr einfach auch spielt, wenn ich nicht können sollte. Ich würde auch gerne reinschneien, auch wenn es später werden sollte. Freue mich nämlich wie verrückt auf diese Kampagne. :D
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys