Im Moment sieht es danach aus, dass wir nur drei Spieler fest sind - einer fällt raus, zwei können nicht die ganze Zeit kommen. Sollen wir dann trotzdem spielen oder lieber nach einen Ausweichtermin Ausschau halten?
Nope. Bis jetzt war eine Anfahrt am Freitag geplant, wenn ich das richtig verstehe. Da soll dann geblubbert werden, und am Samstag geht´s los, bis irgendwann Sonntag.
Hm, ich hatte mir jetzt nur den Samstag und Sonntag freigehalten - Freitag wäre bei mir schwierig, da wollte ich noch einen Film bei der NC mitnehmen (kann natürlich jeder mitkommen, der Lust hat). Ich hätte aber auch kein Problem, Bentley Freitags bei mir übernachten zu lassen, auch wenn ich nicht zur Schwätzstunde komme
Was die Companions angeht, habe ich erstmal über Charaktere nachgedacht, die meine Bonisagus nicht so gut abhaben könnte. Da wäre mir erstmal einen Companion mit Kirchenverbindung (oder zumindest stark gläubig) eingefallen und zweitens jemand völlig ungebildetes (vermutlich ganz klischeemäßig den Haudrauf). Gäbe es denn da noch Rollen, die unbesetzt sind oder nützlich wären?