Guuut... Also noch mal zusammengefasst: Wir spielen Samstag, mit Übernachtung, Sonntag ist dann gemütliche Abfahrt - korrekt?
Wenn ich Sonntag noch Zeit für ein bißchen Unikram habe, kann ich mir Samstag problemlos den ganzen Tag freihalten. Ich würde die Ankunftszeit also von den Weiterwegfahrern abhängig machen (es soll ja auch keiner vor dem Morgengrauen aufbrechen müssen
). Sollen wir so gegen Mittag anfangen?
Wie sieht es mit Essen aus? Kochen schaffe ich vermutlich nicht, aber Pizzalieferdienste u.ä. gibt es hier zur Genüge.
Adresse und Notfallnummer schicke ich gleich raus.
@Anne: Gläubig - christlich, islamisch, jüdisch? Das Kerlchen / Meechen sollte natürlich trotz allem gruppenkompatibel sein... Roll Eyes
Ja klar - ich hatte jetzt weniger an einen mundschäumenden Inquisitor gedacht, sondern einen netten Ex-Mönch-Priester-der-Dorfkirche-oder ähnliches, der immer von der Bonisagus angemacht wird, weil die Religion für völlig unnötig hält. Je nachdem, ob wir ein Dorf in der Nähe haben und es da irgendeine Glaubensgemeinschaft mit Vorsteher gibt.
Aber ich denke auch noch über einen Nahkämpfer nach, vielleicht fällt mir dazu ein netter Twist ein (und kann dann auch gerne den Leibwächter eines der anderen Magier machen).