Autor Thema: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung  (Gelesen 11745 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #50 am: 2.04.2010 | 02:24 »
Die Paladina nickt und nimmt sich den Anführer der Gnome jetzt mal richtig vor. "Warum tragt ihr hier Sprüche rein und leere Rollen raus? Wer bezahlt euch dafür? Und was wisst ihr über die ganzen bewegungslosen Leute?"
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline N8hunter

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 241
  • Username: N8hunter
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #51 am: 3.04.2010 | 03:18 »
Tatsächlich finden sich Rollen mit Magie entdecken, und bei Benutzung stellt sich heraus, dass auf den schienbar leeren Rollen jede Menge Magie ist, verschiedener Art.

Die Gnome erklären, dass sie nicht bezahlt werden. Jedenfalls nicht mit Geld, man hat ihnen allerdings mehrere Wagen mit Nahrungsmitteln überlassen. Die Kisten, die sie reintragen sollen, haben sie von diesem Rubgard bekommen. Bei dessen beschreibung sind sich die Gnome nicht sicher, aber ihr könnt trotzdem raushören, dass er dem Magier auf dem Marktplatz zumindest ähnlich sieht. Dass die Leute hier alle Statuen wären, hat man ihnen auf dem Hinweg gesagt. Sie sind vor den Toren mit Heuwagen abgesetzt worden, und da würden auch noch ein paar Gnome warten, um sie wieder zurück zu bringen. Die Rollen sind ja zum Glück leicht. Schlechtes Gewissen haben sie nicht, denn man hat ihnen gesagt, sie würden Zaubersprüche für leere rollen bezahlen, und so sieht es auf den ersten Blick ja auch aus.

In der Zwischenzeit hat der Pseudodrache eine etwas steile Treppe nach unten gefunden, die von ienem kleinen Vorraum mit kaputtem Schrank in das oberste Stockwerk des Ladens zu führen scheint. Unten steht in gebückter Haltung jemand eingefroren, der mit seiner rotschwarzen Robe zumindest so aussieht, als gehöre er hierher.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #52 am: 4.04.2010 | 23:19 »
"Ihr habt also einfach akzeptiert, was ein Fremder euch gesagt hat?" Die Paladina kann es kaum glauben. "Wo ist denn euer gesunder Gnomverstand hin? Was denkt ihr denn, warum die Leute hier alle stocksteif herumstehen?"
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline N8hunter

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 241
  • Username: N8hunter
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #53 am: 7.04.2010 | 03:47 »
"Äh," meint der Gnom und wird sichtlich verlegen. Offensichtlich hat er überhaupt nicht gedacht. "Es ist doch aber niemand tot, oder?" vergewissert er sich.

Offline Vallandros Zaubersaite

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 305
  • Username: Vallandros Zaubersaite
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #54 am: 7.04.2010 | 13:36 »
Lächelnd tritt Aldamar an die Paladina heran und spricht etwas leiser in deren Ohr.

" Entschuldigt, aber ich fürchte diese Gesellen haben sich über gar nichts Gedanken gemacht. Wenn der Magier ein Abführmittel in den Stadtbrunnen gekippt hätte würden diese Banausen unbekümmert zwischen der Notdurft anderer herumlaufen und das tun, was sie gerade auch tun. Ihr würdet sie wohl borniert nennen "

Dann zieht sich der Magier wieder zurück, denn er will die Paladina nicht bei der Ausübung ihrer Pflicht behindern. Im persönlich wäre es egal, denn er will die Gnome sowieso nicht vor Gericht bringen.

" Man hoffentlich haben wir diese kleinen Monster bald vom Hals - lieber ein Rudel Orks statt diese ... "

denkt sich Aldamar und ohne es zu merken

" Gossenzwerge "

spricht er das letzte Wort seiner Gedanken laut aus.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #55 am: 7.04.2010 | 14:03 »
Dass der Magier Recht hat, ist Nadiva klar. Und dass Gnome oft nicht nachdenken, wenn für sie was rausspringt, ist auch klar. Es würde nicht mal Sinn machen, sie zu bestrafen, denn sie würden den Grund nicht verstehen. "Wo sollt ihr diesen Rubgard denn treffen? Und hat er was gesagt, wann die Zeit wieder weiterl... ich meine, wann all diese Leute sich wieder bewegen können?" Denn das ist momentan die Hauptsorge. "Und die Rollen hier können wir euch nicht mitnehmen lassen," erklärt sie nach einem Geistesblitz noch. "Ihr habt nämlich die falschen."

Wenn die Gnome nachfragen sollten, erklärt sie, dass auf den Rollen Unsichtbarkeitssprüche wären, die natürlich auch alle selbst unsichtbar und nur von Magiern lesbar sind. Die richtigen leeren Rollen wären inzwischen woanders.

(OOC: Kann Nadiva wissen, wo vielleicht leere Rollen sind, die sie den Gnomen unterjubeln kann? Dann würde sie das nämlich tun)
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #56 am: 7.04.2010 | 14:07 »
Nawa schleicht sich so gut er es kann die Treppe hinunter und nähert sich dem gebückten Mann, späht nach links und rechts vielleicht entdeckt er etwas nützliches. Er sucht etwas ganz bestimmtes was er auch früher schon benutzt hatte als er noch bei seinem alten Herrn war.

Seine Augen, sehr gerissen blickend, suchten eine Art Taschentuch, zumindest würde es jeder für eines halten wenn man es nicht gerade auf ebener Fläche ausbreitet. Ein Portables Loch. Nun hatte Nawa die Chance eines zu bekommen und das, scheinbar, völlig ohne Gefahr.

Sich selbst über sein Geschick so bewundernd und träumend dauert es auch nicht lange bis er stolpert und den rest des Treppenweges nach unten poltert. Erschrocken faucht Nawa auf.

Offline N8hunter

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 241
  • Username: N8hunter
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #57 am: 8.04.2010 | 13:12 »
Nawa rollt bis unter einen Tisch und kommt vor einer kleinen Kiste zur Ruhe. Halb benommen erinnert er sich aber, da doch tatsächlich etwas gesehen zu haben, was wie ein Taschentuch aussieht. In dieser Vitrine bei der Tür...

(OOC: Nadiva weiß, dass es im Papierladen nebenan genug solcher Rollen gibt. Die werden sogar extra für den Laden hergestellt.)

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #58 am: 9.04.2010 | 16:03 »
Nawa schnauft erleichtert auf und hofft bisher nicht bemerkt worden zu sein. Er schleicht nun äußerst langsam voran in Richtung dort wo er vermutet das er das findet was er sucht. Seine Schuppenfarbe wechselt nun ebensolangsam wie er sich bewegt um sich der Situation besser anzupassen.

Vorsichtig setzt der kleine Pseudodrache einen Fuß vor den anderen und schleicht von Deckung zu Deckung sofern genügend davon vorhanden ist, die Vitrine gedanklich als Ziel markiert.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #59 am: 9.04.2010 | 17:43 »
"Aber wenn ihr wollt, zeig ich euch gerne, wo die richtigen sind," mein Nadiva freundlich, als die Gnome sie weiterhin anstarren. "Dann könnt ihr euren Auftrag erfüllen."
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline N8hunter

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 241
  • Username: N8hunter
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #60 am: 10.04.2010 | 02:09 »
"Wirklich?" Die Gnome beginnen zu strahlen. "Wär blöd wenn wir die falschen Sachen hätten. Rubgard ist nämlich eigentlich sehr ungeduldig, und er erwartet uns schon in ein paar Stunden. Und wir wissen nicht, wann die alle wieder auftauen." Der Anführer deutet auf die Magd vor dem Haus die grade einen eimer Wasser auslehrt und dabei nicht grad gut aussieht, weil ihr der Rock hochgerutscht ist. "Er hat gesagt, da brauchen wir uns nicht drum zu kümmern."

Offline Vallandros Zaubersaite

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 305
  • Username: Vallandros Zaubersaite
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #61 am: 11.04.2010 | 01:56 »
Aldamar ist froh, dass die Paladina so gut mit den Gnomen auskommt. Der Magier hätte wohl nicht so nett auf deren Tun reagiert und hätte ihnen auch zum Stillstand - zum ewigen Stillstand verholfen. Aber trotzdem muss er über das, was die Paladina zu den Gnomen sagt lächeln. Damit diese keinen Verdacht schöpfen, wendet sich Aldamar mit einem leichten Grinsen ab und schaut, welche Zauber sich unter denen befinden, welche die Gnome ins Haus tragen wollten.

" Diese dummen kleine Gnome. Die lassen sich sogar von einer Paladina an der Nase herum führen. Aber in mir keimt langsam die Befürchtung, dass der Magier mit dieser skurrilen Aktion von irgendetwas ablenken wollte. Wer trägt schon Schriftrollen irgendwo hinein, wo er eigentlich stehlen könnte was da ist. Irgendetwas ist da faul und ich bin mir sicher, dass wir es zu einem Zeitpunkt erfahren werden, wo es höchst ungelegen kommt "


Leise vor sich hin brummend sieht sich der Magier weiter die Schriftrollen an.

Offline N8hunter

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 241
  • Username: N8hunter
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #62 am: 12.04.2010 | 00:23 »
Aldamar findet zwischen den ganzen Zaubern der niedrigen Stufen auch einen Teleport und einen Versteinerungsspruch. Ansonsten ist noch offensichtlich, dass die Rollen alle vom gleichen Magier gemacht sind.

Wenn Nadiva den Gnomen den Weg weist, laufen sie los und sehen ziemlich glücklich aus. In ihrem einfachen Geist scheinen sie Nadiva jetzt für eine Verbündete zu halten.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #63 am: 12.04.2010 | 00:46 »
Nadiva tut den Gnomen gegenüber extra freundlich. Irgendwie tun ihr die Kerle ja leid. Mit nicht viel im Oberstübchen wird man eben leicht ausgenutzt. Zum Glück gibt es auch klügere Gnome als die da.

"Ich habe das Gefühl, da ist noch einiges mehr los als nur ein paar Gnome." Sie geht zu der Kiste mit den Spruchrollen und sieht sie sich auch mal genauer an.

(OOC: Detect Evil auf die Scrolls)
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #64 am: 12.04.2010 | 01:11 »
Es scheint als würde es Nawa schaffen und nähert sich der Vitrine, misstrauisch allerdings beobachtet er die Umgebung nun etwas genauer (Spot: 1 + 10). Dannach setzt Nawa alles daran sich der Vitrine so schnell wie möglich zu nähern ohne das er entdeckt wird.

Der Pseudodrache versucht auszumachen ob an der Vitrine wohl ein paar geheime Hebelchen oder so etwas angebracht sind um zu verhindern das ein übler Schurke ungehört oder ungesehen etwas daraus hervornimmt. (Search, Falle: 17 + 7) Leise und bedächtig geht der Atem von Nawa stoßweise, das kleine Herz rast vor Adrenalin...

Offline N8hunter

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 241
  • Username: N8hunter
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #65 am: 14.04.2010 | 17:21 »
Die Rollen sind definitif bööööööse. Nadiva muss erst mal einen Schritt zurück machen, weil ihr davon schlecht wird.

Nawa findet zwar einen Hebel, der wohl mal Gift hätte auslösen sollen, aber der wurde wohl schon gebraucht und niemand hat es wieder in Ordnung gebracht.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #66 am: 14.04.2010 | 20:40 »
Nadiva fasst sich an den Kopf und schüttelt sich. "Da hat jemand eine ziemlich böse Aura mit  harmlosen Sprüchen überdeckt..." Sie starrt die Rollen an. "Aber was das in Zusammenhang mit den eigentlichen Sprüchen bewirkt, kann ich nicht sagen."
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Vallandros Zaubersaite

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 305
  • Username: Vallandros Zaubersaite
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #67 am: 14.04.2010 | 23:36 »
" Passt auf Lady Navida ! In meiner Ausbildung habe ich gelernt, dass wenn man diese Rollen anwendet und reinen Herzens ist, zu bösen Taten getrieben wird. Und auch, dass diese bösen Taten auch für den, der sie ausführt keinen Nutzen bringen ! Also wenn ihr z.B. durch eine dieser Schriftrollen versucht eine abgrundtief böse Kreatur zu töten kann es sein, dass es nicht funktioniert oder sich im Nachhinein noch schlimme Konsequenzen für euch ergeben. Also sollten wir versuchen diese Rollen zu vernichten, was es auch kostet ! Dieser Magier wollte durch die Mithilfe dieser dummen kleinen Gnome unendlich vielen bösen Taten einen Ursprung geben - so etwas Widerliches ! Wie meint ihr wie sollen wir weiter vorgehen ? "




« Letzte Änderung: 15.04.2010 | 13:48 von Vallandros Zaubersaite »

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #68 am: 20.04.2010 | 00:11 »
"Kann man die Rollen vernichten, ohne das Böse darin auszulösen?" Nadiva hat sich wieder gefangen, aber den Rollen will sie nicht weiter nahe kommen.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #69 am: 20.04.2010 | 01:11 »
Nawa schaut nun das er schnellsmöglichst zu dem Glaskasten kommt und springt mit einem kräfigen Flügelschlag drauf und vor diesen ominösen Schalter. Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser und so schaut Nawa nochmal ganz genau hin um die vermeintlich schon ausgelöste oder veraltete Falle zu studieren (Wurf: 11 + 11 Disable Device) oder sogar gleich ganz auszuhebeln wobei er sich dabei seinen Klauen, zähnen und seinem Schwanz bedient.

Sollte Nawa das schaffen so greift er sich das Stofftuch ohne sich zu sorgen gesehen zu werden oder gar auf andere Fallen acht zu geben.

Offline Vallandros Zaubersaite

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 305
  • Username: Vallandros Zaubersaite
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #70 am: 20.04.2010 | 01:31 »
" Ich kann euch beruhigen. Wir müssten die Rollen einfach durch ein Feuer vernichten können - normalerweise. "

Ein etwas nervöses Grinsen überzeiht das Gesicht des Magiers bevor er es mit einem Lächeln wegwischt.

" Da der verwendete Spruch aber außergewöhnlich war, sollten wir zuerst einmal eine einzige Rolle vernichten und sehen wie die Auswirkungen sind. Wenn wir besonders vorsichtig sein wollen, werde ich vorher einen Zauber sprechen, der unsere Atemwege schützt, damit wir nichts einatmen. Aber zuerst sollten wir, nachdem wir hier alles durchsucht haben erst einmal die intakten Rollen mitnehmen und sie dann irgendwo vernichten, wo nicht so viel Menschen sind. Vielleicht sollten wir sie zuerst einmal irgendwo einschließen, denn ich weiß mir keinen Rat, was wir mit den ganzen Leuten hier machen sollen "

Irgendwie resigniert schüttelt der Magier den Kopf.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #71 am: 20.04.2010 | 04:10 »
"Ja, das klingt vernünftig. Es sind ja momentan auch nur etwa 400 Leute, die Paladine der Festung nicht mitgezählt. Die meisten sind ja zur Tempeleinweihung in die nächste Stadt." Nadiva war ursprünglich enttäuscht gewesen, da nicht mit zu können.  

"Wir können die Leute so oder so nur in die Festung schaffen, denn woanders ist kein Platz. Und die Gnome werden und dabei helfen. Egal, wann sie zurück sein sollen. "

Nadivas Gesicht lässt drauf schliessen, dass sie die Gnome sonst gleich mit einsperrt, Für ziemlich lange.

Dann fällt ihr allerdings was ein. Kurzentschlossen geht sie zu der gebückt da stehenden Frau und versucht sie zu bewegen, denn wer weiß, ob das überhaupt geht.
« Letzte Änderung: 20.04.2010 | 04:14 von Grimtooth's Little Sister »
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline N8hunter

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 241
  • Username: N8hunter
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #72 am: 20.04.2010 | 16:29 »
Nawa schafft es ohne Probleme, die Vitrine zu öffnen und sich das Tuch zu nehmen.

Nadiva kann die Frau ein paar Meter bewegen, es ist aber offensichtlich, dass es sehr umstnädlich wäre, alle Leute in die Festung zu tragen.

Die Gnome kommen inzwischen mit den echten leeren Rollen zurück.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #73 am: 23.04.2010 | 03:37 »
"Hmm... das hat wohl keinen Zweck, da sitzen wir ja bis zum Gericht der Götter," grummelt Nadiva.  Den Gnomen bedeutet sie erst mal, die leeren Rollen abzustellen. Im Moment ist sie etwas ratlos. "Dann sollten wir uns gleich um die Rollen kümmern. Aber vielleicht nicht in der Stadt verbrennen?
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: [Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
« Antwort #74 am: 23.04.2010 | 12:04 »
Da auch Nawa niemals den Schatz in der Truhe stiehlt probiert er also das Tuch gleich aus. Er breitet es behände aus und schaut nach ob daraus das "Portable Hole/Tragbares Loch" wird. Egal ob es eines ist wird Nawa dann fröhlich tschirpend aus dem Magierladen marschieren direkt auf die Paladina zu.