Aldamar schaut die Paladina länger an bevor er antwortet.
" Ich fürchte Lady Navida so schwer auch mir es gefällt dies einzusehen, aber um die Leute können wir uns nicht kümmern. Und die Gnome mit ihrer Größe und nicht überbordender Kraft können uns in dieser Sache auch keine Hilfe sein. Wenn ich ehrlich bin würde ich, den Gnomen den Auftrag geben die Rollen zu verbrennen. Denn ich würde fast sagen die Gnome würden keine Auswirkungen erleiden. Ihr seht selbst, dass sie alles tun könnten in ihrer Naivität ohne auch nur im Geringsten zu ahnen, dass sie etwas Schlechtes tun. Sie haben ja hier auch die Arbeit erledigt und scherten sich nicht darum, dass alles um sie herum wie gelähmt dasteht. Wenn ich böswillig wäre, würde ich sagen ihre geistigen Kapazitäten reichen nicht aus. "
Dann überlegt der Magier noch einmal kurz....
" Was unser Problem hier anbetrifft würde ich vorschlagen, dass wir versuchen herauszufinden, wo wir diesen Magier finden. Vielleicht können wir so das Problem hier beenden. Wenn ihr weiterhin die Macht habt, hier alles auf irgendeine Art und Weise vor Plünderungen zu schützen, dann unterstütze ich euch gerne, mir sind diese Möglichkeiten verwehrt "