Autor Thema: Singstar und Konsorten  (Gelesen 824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dedan

  • Obermufti-Imperator
  • Adventurer
  • ****
  • Welcome to wal-mart, get youre shit and get out!
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dedan
    • Meine Warhammer Armeen
Singstar und Konsorten
« am: 20.03.2010 | 22:52 »
Hallo,

nachdem ich jetzt heiser vom Karaoke singen vor dem Rechner sitze frage ich mich wie ich diesen Spaß zu mir nach Hause holen könnte.  ;D
Bisschen gesurft habe ich schon, also PS3 mit Singstar muss wohl sein, aber gibt’s für die PS3 noch andere Singspielchen? Also wenn man da auch Gitarre oder so spielen kann ist das toll, aber erstmal ist singen das wichtigste.

Wenn es andere Konsolen gibt für Karaoke dann nur her damit, wie gesagt ich kenne mich nicht damit aus.

Wer was weiß einfach schreiben!

Danke und Gruß,
Dan
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Meine Warhammer Armeen

Asmodina

  • Gast
Re: Singstar und Konsorten
« Antwort #1 am: 21.03.2010 | 21:33 »
also ich habe die PS2 und spiele darauf singstar.. :D

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Singstar und Konsorten
« Antwort #2 am: 21.03.2010 | 22:54 »
Also es gäb halt Guitar Hero und Rockband. Soweit ich weiß kann man sowohl bei GH (in den neueren Ausgaben) als auch in Rockband singen. Dazu eben Gitarre, Bass und Drums. Lustiges Partyspiel und perfekt zum vorglühen
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline dedan

  • Obermufti-Imperator
  • Adventurer
  • ****
  • Welcome to wal-mart, get youre shit and get out!
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dedan
    • Meine Warhammer Armeen
Re: Singstar und Konsorten
« Antwort #3 am: 25.03.2010 | 17:24 »
Dankeschön für die Anregungen.

Die Entscheidung ist zu gunsten einer PS3 mit Singstar und Rockband 2 gefallen!  :d

Gruß,
Dan
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Meine Warhammer Armeen

Offline Mentor

  • Famous Hero
  • ******
  • Ludus Leonis
  • Beiträge: 2.060
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mentor
    • LUDUS LEONIS - Einfach rollenspielen.
Re: Singstar und Konsorten
« Antwort #4 am: 25.03.2010 | 17:40 »
Neuere Guitar Hero Teile sowie der Ableger Band Hero erlauben bessere Kombination von Instrumenten soweit ich weiß, da können auch z.B. 4 Leute singen. Bei Rock Band 2 ist glaub ich immer 1x Drum, 1x Bass guitar, 1x Lead guitar und 1x voice...

Ich weiß nicht ob hier Crosswerbung gern gesehen ist, aber vierpfeile.de ist das größte Forum der Musikspielcommunity in Deutschland, die können gut beraten in allen Musikspielfragen.
Ludus Leonis | Meet FreeBeeGee · 2D virtual tabletop · self-hosted · open-source