Heretic, auch Dein Feedback wurde wahrgenommen - oder möchtest du Feedback auf dein Feedback.
Gute formlose Unterhaltung ueber alles moegliche, bei einer echten Sendung waere es praktischer eine klarere Abgrenzung der besprochenen Themen zu haben (ganz edel waere eine Inhaltsangabe die es Leuten die bestimmte Themen nicht moegen erlaubt Bereiche "vorzuspulen")
Was soll denn das Hauptthema des Podcasts sein? Einfach nur Gespraeche ueber aktuelle Entwicklungen/Neuigkeiten in der Rollenspielszene?
Die Idee spikte mir schon länger im kopf rum, nur an der technischen Umsetzung haperte es bisher. Als dann der Kollege mit der netten Stimme mir sein neues Wundermikro vorstellte, mit dem wir ein paar Fanhörspielaufnahmen machen wollten und er erwähnte, damit kann man auch wunderbar podcasten, sagte ich, lass uns Nägel mit Köpfen machen und das mal austesten. Schnell hab ich eine Stichwortliste erstellt und als Rahmen W6 Freunde und Pathfinder gewählt.
Ich denke beim nächsten mal gibt es am Anfang auch erstmal einen Themenüberblick.
Inhaltlich wollte ich "locker-leicht" bleiben, oft neben Christoph einen Gast mit reinnehmen und die Themen auf ihn abstimmen, aber ich will auch gerne noch etwas experimentieren, z.B. wie sich eine Rezi als Podcast macht (oder dann vielmehr eine besprechung, evtl. zur Nocturnum-Kampagne)