Es geht (mal wieder) um die HighFantasy Welt Pyramos, System PROST und eine Gruppe mit
(Kerngruppe, immer da)
Einem sturen (mehr als normal!) Zwerg-Hammerkämpfer
Einem mutierenden Elben-Kampfmagier (mutiert zum heftigsten Magiervolk der Welt, dafür ist er hässlich und kann nix anderes^^)
Einer jungen und neugierigen Elben-Bogenschützin (wird demnächst wohl mehr oder weniger freiwillig zur vampirischen Dienerin einer neuerweckten Chaosgöttin)
("Zweiter Ring", fast immer da)
Einem listigen, menschlichen Händler, der auch einfache Nekromantie beherrscht
Einer Vogelvolk-Druidin (Hat Flügel, sonst recht Elbenähnlich)
Einem recht dummen menschlichen Zweihandkämpfer
("Dritter Ring", kaum Zeit)
Einem ein wenig merkwürdigen Kobold-Naturmagier, der Ranken und Wurzeln in seiner Nähe beherrschen kann.
Einer... Elben-Bitch. Ja, ganz richtig, der Spieler hat sich das so ausgesucht, mit dem Ziel, Bitch zu sein...
Die Gruppe hat so 40-60 EP (ca. 5-10 pro Abenteuer, je nach Länge etc.) und ist zum Teil auch ziemlich gut ausgerüstet, so trägt der Zwerg zum Beispiel einen selbst gefertigten (er hat so gt gewürfelt, was sollte ich tun?
) halben Plattenpanzer und einen vorzüglich gearbeiteten Hammer. Der Kampfmagier hat eine magische Robe an, die ihn trotz ihres immensen Schutzes kaum beim Laufen behindert.
@ Mann mit der Zweihandnadel
Ausgewogen lass ich zu, klar, aber ich hab ihm das halt gesagt, weil er in die entgegengesetzte Richtung argumentieren wollte.
Ach und die Mitspieler... die geben mir dann immer Recht^^ Aus eigenem Antrieb weil sie genauso urteilen (es gibt halt durchaus Situationen wo sich ein Spieler was Schönes verdient hat) oder weil sie keine Meinung haben.