Ich dokumentiere mal auch die andere Gruppe, wo ich Spieler bin. Sorry für die miese Schreibe, ich kann einfach kein Diary schreiben, wer auf so was empfindlich reagiert nicht weiterlesen.
Gruppe besteht aus Söldner; mir, nem Thorwaler; Elf und Scout.
Wir spielen den Unersättlichen und sollen einen Krug beschaffen, der irgendwo in Mendena ist.
Zuerst sind wir in der Kneipe gesessen. Da haben wir Bier getrunken. Dann sind der Elf und der Söldner zum Bogner gegangen, um einen Elfenbogen zu kaufen. Den gabs nicht, aber nen Kurzbogen, den der Elf dann auch gekauft hat. Dann haben wir in der Kneipe ne Traviageweihte getroffen. Die haben wir gefragt, ob sie was über unseren Auftrag weiss, das war nicht der Fall. Aber wir können bei ihr übernachten. Dann wollte der Söldner nen Nebenauftrag erfüllen, und nen Stein ins Hafenbecken werfen. Also ist er zum Hafen und hat sich da umgesehen. Da hat er gesehen, dass das Wasser in einem bestimmten Gebäude besonders verseucht ist. Er war dann nicht sicher, ob er den Stein, wie angewiesen, direkt ins Becken oder doch in dem Gebäude ins Wasser werfen soll. Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen, ihn in dem Gebäude ins Wasser zu werfen, weil das wahrscheinlich der Ursprung der Verseuchung ist. Vorher haben wir uns noch umgesehen. Ich habe versucht, von der Unterwelt was über Patrollien und dergleichen zu erfahren, aber meinen Wurf vergeigt. Dafür konnten die anderen die Patrollien so beobachten ,und wir kamen dann ungesehen bis zum Lagerhaus. Und wir haben einen Fluchtplan auf der Karte eingezeichnet. Wir wollten bei Entdeckung ineine Sackgasse laufen, wo aber ein Boot stand, mit dem wir übers Hafenbecken wieder in die Stadt entkommen konnten. Bei Nacht gab es nämlich Ausgangssperre. Dort hat der Elf den Wachposten am Zielgebäude mit einem Schuss erschossen. Wir sind dann an nem Seil übers Fenster rein. Im Gebäude wollten wir schleichen, haben aber den Wurf vergeigt und wurden entdeckt. Es kam ein Wchposten, den der Elf angeschossen hat, und der dann vom Söldner voll getötet wurde. Das war kein Mensch, sondern ein Krakonier, so nen Art Frosch.