Es geht mir hier um deinen Diskussionsstil generell.
Du bist sprachlich versierter als die Meisten und benutzt dein rhetorisches Geschick um sachlich richtige Aussagen anderer als Falsch darzustellen.
Außerdem bist du scheinbar immer Experte egal auf welchem Gebiet gerade diskutiert wird und du hast natürlich immer recht und nicht die Person die mit dir redet und das zufälligerweise studiert.
Dein ganzer Stil vermittelt: "Ich habe recht und deine Aussage ist ungültig weil ich recht habe."
Mit dir zu "diskutieren" hat ungefähr so viel Diskussionscharakter wie eine Debatte mit einer Mauer auf der ein Slogan gesprayed wurde.
Ich bin auch nicht der einzige der das so sieht, diverse andere User teilen meine Ansicht z.B. habe ich da eine PM im Postfach liegen die sagt:
Hi SJT,
du brauchst diesen Tipp vermutlich nicht, aber mit Eulenspiegel zu diskutieren ist in etwa so produktiv, wie sich mit einer Sprühdose ein Gesicht an die Wand zu malen und mit dem zu reden.
MfG
Denk mal drüber nach - ich meine es scheint nicht nur an meiner Wahrnehmung zu liegen, da das andere auch so sehen - und versuch mal da dran zu arbeiten.