Guild Wars: Prophecies (und Eye of the North) hat mir die Charr erfolgreich "verdorben", so dass ich bisher (ausser ein Iron Legion Elementalist im 3. Beta Wochenende) noch keinen Charr-Charakter gemacht habe den ich auch laenger gespielt haette (sowohl der Blood Legion Necromancer als auch der Ash Legion (schon vergessen was es war) sind nicht ueber Stufe 5 rausgekommen bevor sie geloescht waren).
Und auch was ich so mit den anderen Charakteren von den Charr sehe (man "muss" ja fuer irgendwelche Personal Stories ja auch mal im Charr-Gebiet vorbeikommen selbst wenn man kein Charr ist) erzeugt bei mir immer eine unangenehme Gaensehaut und einen Knoten im Bauch.
Diese Viecher sind mir sowas von unsympatisch... Respekt an die Macher!
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich nicht spaeter (wenn es mich nach Ebonhawke verschlaegt) nicht doch mit den Separatisten sympatisiere
BTW: Nochmal Respekt an die Macher, denn im Laufe der Storyline merkt man immer mehr wie sich die einzelnen Storylines der Rassen verknuepfen...
Gerade heute mittag bei Asura-Experimenten auf Stufe 26 Personal Story ist mir ein Stronghold von Banditen mit Inquest-Unterstuetzung aufgefallen und nicht weit davon treibt sich Nightmare Court rum... Damit sind dann schon mal die "Erzfeinde" der Menschen, Asura und Sylvari fast auf einem Haufen.