Muss hier mal Unity verteidigen: Für mich das Highlight des Jahres. In dem Buch steckt soviel Herzblut wie es mir bislang nicht untergekommen ist. Die Welt ist toll beschrieben und hat eine interessante Geschichte, die Regeln sind einfach und eingängig und das Buch hat die meisten Illustrationen, die ich bislang in einem Rollenspiel bewundern konnte. Und die Illus reichen von gut bis fantastisch. Also für mich ist es DIE Empfehlung der letzten Monate, selten hat mich ein Buch so überzeugen können. Zudem ist der Spielleiterschirm einer der qualitativ und illustrativ schönsten, die ich besitze. Wenn man bedenkt, dass es mehr oder minder ein Ein-Mann-Projekt ist, muss man sagen, dass die großen Verlage sich hier eine Scheibe abschneiden können. Das Buch lässt layouttechnisch und von der Bebilderung her selbst meine geliebten DnD5 Bücher hinter sich. Schade, dass das Spiel so unterzugehen scheint, liegt wahrscheinlich am sehr ungünstig gewählten Namen (Google spuckt erstmal nur was zu dem Computerdings aus). Absolute Kaufempfehlung!