JohnnyPeace, Morf2 (+ 1 Versteckte) und 14 Gäste betrachten dieses Thema.
Sowas kann man natürlich machen - aber warum sollte man? (Bei mir hat sich gerade von selbst ein Stopp eingestellt, nachdem ich eine Liste meiner noch nicht gelesenen Rollenspielabenteuer erstellt und mit einigem Entsetzen auf die über 200 Einträge gestarrt habe. Aber ein "Beschluss" ist das nicht - irgendwann kriegt der Sphärenmeister auch wieder Geld von mir.)
Ja, es ist schon etwas verrückt, einen Kaufstopp zu beschließen. Ich lass' den Unsinn bestimmt auch bald wie... Nein! Keine Käufe in 2020!
Finde ich beeindruckend, dass du deinen guten Vorsatz bis Anfang Februar durchgehalten hast. Hat bei mir noch nie funktioniert.Aber komm schon Manni, du weißt doch, wie gut es ist, ein neues Buch in den Händen zu halten, wie befreiend, wie befriedigend. Gib einfach deinen Impulsen nach und komm zu uns auf die dunkle Seite der Macht.....
Verkaufe Froschkönigfragemente und Narrenball (neuwertig), für Rillenmanni nur 10,00 € je ExemplarWollen doch mal sehen...
Wenn dich das schlechte gewissen plagen sollte: Ich nehm sie dir auch für 15€ / Stück wieder ab, rillenmanni!
Recht so. Und rillenmanni: immer schön von Rhylthar lernen, dem Meister der Kaufzurückhaltung!
immer schön von Rhylthar lernen, dem Meister der Kaufzurückhaltung!
Eyyy...ich habe im Januar kein...öhm, physisches RPG-Werk....gekauft.
Für was braucht man einen teuren Verkaufspsychologiekurs, wenn man das hier im Tanelorn gratis kriegen kann?
Jupp.. Das Tanelorn ist ein hartes Geschäft!
Rhylthar, hast du eigentlich schon das hier gesehen?
Sorry, aber die Brünne ist nicht ganz das, was ich suche. Habe zum Glück die URL der seltsamen Holzkistchen vergessen, die Schneeland mal geposted hat...