Autor Thema: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)  (Gelesen 2852853 mal)

Offline wild dice

• Adventurer
  • Username: wild dice
    • Ludokratie - Die Herrschaft der Spielenden
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #8150 am: 13.05.2016 | 14:54 »
Ich, als Ex Berliner und inzwischen Brandenburger kann eigentlich auch nur Positives von Rolands Versandgeschwindigkeit berichten.
Allerdings habe ich auch schon lange nichts mehr bestellt.

Ich bin frei, frei - endlich frei !!!!  >;D
Keine Panik, das ist nur das normale Leben - jenes, welches zwischen den Träumen der Kindheit und der Ruhe des Todes einen immer wieder auf den Boden zurückholt.

Offline LushWoods

• Legend
  • Username: LushWoods
« Antwort #8151 am: 13.05.2016 | 15:39 »

Offline Sashael

• Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
« Antwort #8152 am: 13.05.2016 | 18:14 »
@Sashael:
Sehe ich ähnlich wie Boba. Bei einem Haufen Bestellungen bei Roland frage ich mich: "Wie macht der das?" Und ich hatte es auch schon zwei Mal, dass ich dann mit dem Paket zu meiner Frau geschlurft bin, es ihr gezeigt habe und meinte: "Gestern bestellt. Wo ist eigentlich dein Paket, das du Anfang der Woche bei Amazon bestellt hast." (Wobei die zugegeben auch meistens fix sind.) :d
Naja, Amazon liefert bei mir in 80% der Fälle am übernächsten Tag.
Aber vielleicht ist die Post in Berlin ja überfordert und eigentlich erreicht das Paket von Roland die Stadt in 12 Stunden. Und die brauchen dann nochmal 72+ Stunden, um es zu meiner Adresse zu bringen. ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Chruschtschow

• HART! aber herzlich
  • Famous Hero
  • Fate-Fanatiker
  • Username: Chruschtschow
    • Die Rollenspielergilde e.V.
« Antwort #8153 am: 13.05.2016 | 18:50 »
Oder die Schiccksalgöttin hat die statistischen Ausreißer zu meinen Gunsten zwischen uns verteilt. ;)
Tolles Setting, würde ich aber mit Fate spielen. Und jeder Thread ist ein potentieller Fate-Thread. :d

Rollenspiel in und um Paderborn - Die Rollenspielergilde e.V. - www.rollenspiel-paderborn.de

Offline Weltengeist

• spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • Kaufabenteueranpasser
  • Username: Weltengeist
« Antwort #8154 am: 13.05.2016 | 18:58 »
Aber vielleicht ist die Post in Berlin ja überfordert und eigentlich erreicht das Paket von Roland die Stadt in 12 Stunden. Und die brauchen dann nochmal 72+ Stunden, um es zu meiner Adresse zu bringen. ;)

Nach meiner persönlichen Erfahrung würde ich vermuten, dass genau das der Fall ist. Denn ich habe tatsächlich schon zweimal Bestellungen von Roland erlebt, die waren 12 Stunden (sic!) nach der Bestellung in meinem Briefkasten.
Nicht mehr im Forum aktiv

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Titan
  • Fade to Grey
  • Username: Blizzard
« Antwort #8155 am: 13.05.2016 | 19:52 »
Denn ich habe tatsächlich schon zweimal Bestellungen von Roland erlebt, die waren 12 Stunden (sic!) nach der Bestellung in meinem Briefkasten.
Bei mir sind die Sachen von Roland i.d.R. 1-2 Tage nach Bestellung da. Aber das ist völlig in Ordnung, andere brauchen da länger.
Hm, wollt ihr die Diskussion um Zustell(ungs)zeiten  nicht vielleicht auslagern?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Rhylthar

• Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • Username: Rhylthar
« Antwort #8156 am: 13.05.2016 | 19:55 »

Ein wenig die 4E vervollständigen.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Chiarina

• Herr Kaleun
  • Legend
  • Username: Chiarina
« Antwort #8157 am: 14.05.2016 | 10:42 »
War nicht ganz einfach... aber jetzt!

[...] the real world has an ongoing metaplot (Night´s Black Agents, The Edom Files, S. 178)

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Titan
  • Fade to Grey
« Antwort #8158 am: 14.05.2016 | 11:34 »

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Titan
  • Fade to Grey
« Antwort #8159 am: 18.05.2016 | 13:06 »

Offline Rhylthar

• Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • Username: Rhylthar
« Antwort #8160 am: 19.05.2016 | 01:35 »
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Luxferre

• Gast
« Antwort #8161 am: 19.05.2016 | 15:15 »

DAS war 'n Krampf, kann ich sagen.
Aber unter 50,- inkl. Versand ist ein Schnäppchen  >;D

Offline Imion

• Legend
  • GURPShead
  • Username: Imion
« Antwort #8162 am: 19.05.2016 | 19:44 »
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Camouflage

• Adventurer
  • Username: Camouflage
« Antwort #8163 am: 20.05.2016 | 23:57 »

Spontan-Kauf beim Gratis-Comic-Tag.
Zitat
12. To beat your enemy, you must know him. 13. Your enemy is the highest authority on the topic of himself. 14. So listen when your enemy speaks, but do not credit his words. 15. Listening is a real bargain. 16. Credit is way overpriced.
- Book of Del, Chapter 6, The Book of Retcon

Ucalegon

• Gast
« Antwort #8164 am: 21.05.2016 | 00:25 »

Spontan-Kauf beim Gratis-Comic-Tag.

Willkommen bei Firewall, Sentinel.  :d

Samael

• Gast
« Antwort #8165 am: 21.05.2016 | 09:41 »

Offline Infernal Teddy

• Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • His demonic Personage
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
« Antwort #8166 am: 21.05.2016 | 09:44 »
Zumindest das erste ist eine sehr gute Wahl :)
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Samael

• Gast
« Antwort #8167 am: 21.05.2016 | 09:57 »
Vornheim macht auch den Eindruck als sei es sehr brauchbar. Ist in gutem Sinne chaotisch. Passt vermutlich nur zu einem ganz bestimmten SL-Stil.

In Enemies Beyond hab ich noch nicht ernsthaft reingeschaut aber optisch ist es gewohnt auch hohem Niveau.

Offline Marduk

• Hero
  • Username: Marduk
« Antwort #8168 am: 21.05.2016 | 10:04 »
Bei mir sind die Sachen von Roland i.d.R. 1-2 Tage nach Bestellung da. Aber das ist völlig in Ordnung, andere brauchen da länger.
Hm, wollt ihr die Diskussion um Zustell(ungs)zeiten  nicht vielleicht auslagern?

Bei mir dauern Bestellungen beim Roland meist ein bis zwei Tage, bis die Versandbenachrichtigung kommt und dann dauert es nocheinmal einige Zeit, bis DHL das ganze bei mir abgibt. Also schnell waren die Bestellungen beim Roland bei mir nie wirklich, ist mir aber auch egal, bin trotzdem mit dem Service von Roland zufrieden: Sobald es irgendwelche Probleme bei der Bestellung gab, wurde immer recht prompt und freundlich reagiert und das ist mir eigentlich wichtiger als die Bearbeitungsgeschwindigkeit, auch ist das Sortiment beim Roland einfach recht gut und ich habe selten etwas mal nicht bei ihm gefunden.
Als SL: -
Als Spieler: Runequest Glorantha, Hero Quest Glorantha

Samael

• Gast
« Antwort #8169 am: 21.05.2016 | 10:08 »
Also bei mir liefert der Roland auch wahnsinnig schnell. Ich vermute: Da kommt der DHL Mann 1x täglich vorbei um die Sendungen abzuholen und Roland verpackt das Zeug regelmäßig innerhalb kürzester Zeit (1-2h...) nach Auftragseingang.

Ich habe nirgendwo Ware schneller bekommen (im Schnitt, natürlich ist es nicht jedesmal am nächsten Tag da...) als beim Sphärenmeister. Amazon war mal ähnlich schnell vor einigen Jahren, aber das hat sich geändert.

Offline D. M_Athair

• Mythos
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
« Antwort #8170 am: 22.05.2016 | 00:44 »
Die Einkäufe der letzten Zeit (letzer Monat):

OSR High Fantasy - kaum HP-Progession / Abenteuer in der Thieves' World _______ /... günstig erworben

3-1/2-tes Exemplar (wird ein Geschenk) / Storygame-Freiform - Posthuman SF _ / 2nd Edition. Die Veränderungen sind mMn DEUTLICH größer ausgefallen, als erwartet.

... irgendwie kommen gerade alle Sachen zusammen.
Die vorbestellten Sachen rollen ein: UltraQuest (schon da), Beyond the Wall (im Versand), RuneQuest 6.
Fehlt nur noch, dass Crypts & Things und DCC Lankhmar auch jetzt fertig werden.

Da MUSS ein Leseplan her!
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Ucalegon

• Gast
« Antwort #8171 am: 23.05.2016 | 13:00 »

Offline Sainrith

• Survivor
  • **
  • Username: Imric
« Antwort #8172 am: 24.05.2016 | 09:54 »
Ja, schon wieder Zombies ... aber Economic Horror ^^ Ok ich bin leicht zu ködern :D Dabei kommt mir der Film Land of the Dead in den Sinn.

Kickstarter

A Vorlon said understanding is a three edged sword. Your side, their side and the truth." Sheridan

Ucalegon

• Gast
« Antwort #8173 am: 24.05.2016 | 10:13 »
Ja, schon wieder Zombies ... aber Economic Horror ^^ Ok ich bin leicht zu ködern :D Dabei kommt mir der Film Land of the Dead in den Sinn.
Kickstarter

:d

Ich werde auch mit 15$ oder so einsteigen, weil die Prämisse spannend klingt und Caleb ein sympathischer Typ ist. Und Scott Glancy spricht von einem der besten Postapokalypse Settings, das er je gesehen hat. Falls das wen überzeugt.

Und bevor 1of3 sich zurecht aufregt: Das Latein ist falsch und in der Endfassung entweder draußen oder korrigiert.  ;)

Achamanian

• Gast
« Antwort #8174 am: 24.05.2016 | 10:17 »
:d

Ich werde auch mit 15$ oder so einsteigen, weil die Prämisse spannend klingt und Caleb ein sympathischer Typ ist. Und Scott Glancy spricht von einem der besten Postapokalypse Settings, das er je gesehen hat. Falls das wen überzeugt.

Und bevor 1of3 sich zurecht aufregt: Das Latein ist falsch und in der Endfassung entweder draußen oder korrigiert.  ;)

Das sieht echt mal cool aus - ich habe bisher jedes Zombie-Setting verschmäht, aber das liest sich, als ob es genau den Kern der Sache trifft.