Erzähl mal was darüber, bitte!
Gleich vorweg: Das Heft war bisher noch nicht bei mir im Einsatz.
Es ist so aufgebaut, dass man mit Hilfe von Drop Tables (wo der Würfel landet ist genau so wichtig wie das, was er anzeigt) und Würfeltabellen auf die Schnelle die urbane Umgebung in einem Cyberpunk-Abenteuer erschaffen kann - Bild der Umgebung, Eigenheiten der Person gegenüber, aktuelle verdeckte Operationen des Konzerns, Gerüchte über die Gang, Fund an der Leiche, welchen Bug dieses System hat ... Dazu noch Tabellen zu Einsatzkräften, Schiebern, Mr. Johnson und Jobs/Aufträge/Runs im Allgemeinen. Es gibt Tabellen zu sooooooo vielen Details, die einem schon beim Lesen Lust auf Cyberpunk machen.
Das Heft ist mit etwas weniger als 50 Seiten vollgepackt und ich werde mich beim kommenden Einsatz extrem zurückhalten müssen, nicht jede Szene mit tausenden von Details vollzukleistern.
Ich habe mir zu dem Druck die Drop Tables noch gesondert ausgedruckt und hinten ins Heft gelegt, um sie nutzen zu können. Aber im Heft gibt es die Drop Tables auch als normale Würfeltabellen, wenn man keine Lust auf Drop Tables hat (oder keinen Platz dafür, sowieso online spielt, ...).