Du hast die Box bekommen? Sehr cool.
Irre, was? Beim Durchblättern habe ich gleich ganz kühn geträumt, das vielleicht für meine DCC-Kampagne zu nutzen, wenn die Chars dann mal vom Purpurplaneten aufbrechen ...
Du hast die Box bekommen? Sehr cool.Wenn ich denn noch Platz hätte, würde ich das Setting mir ja auch noch holen.
Beide Bücher PoD von DriveThruRPG.com. Das erste dabei vollfarbig und wirklich prall gefüllt. Das zweite ist der 1. Teil der Freeport-Trilogie (Kampagne, die anderen beiden Teile werde ich mir auch noch gedruckt holen).Ich liebe(!) SdDF (SotDL) und habe schon lange den "Pirates Guide to Freeport" zuhause stehen (regelfreier Setting Band). Das passt einfach supergut zusammen (was auch nicht weiter verwundert, wenn man weiß, das Robert Schwalb mal für die Freeport-Reihe verantwortlich war).
Auch wieder zurücktransferiert oder "neu" gekauft?
.Ich habe meienr Frau das Buffy: the Vampire Slayer RPG geschenkt
Letzthin gekauft: https://www.wish.com/product/5b3df95ee72c191605cfc289
Ich sage euch besser nicht, wie wenig ich für den Kram bezahlt habe, sonst liebt ihr mich wahrscheinlich nicht mehr ...
Kein Prob, ein Freund von mir hat mir vor Kurzem seine fast komplementierte AD&D 2ed Dark Sun Sammlung inkl.Stoffkarte geschenkt.