Toht, Mr.Misfit, Woodman, Mr. Ohnesorge, Robert Paulson, Nachtfrost und 28 Gäste betrachten dieses Thema.
Ich habe die Seven Worlds Bücher von Amazon.com und philibertnet.com. Allerdings scheinen sie ziemlich ausverkauft zu sein. Beim Verlag selber bekommt man noch welche, aber die Versandkosten sind hoch.https://studio2publishing.com/products/seven-worlds-ultimate-bundle-books-pdfs
Odysee of the Dragonlord für 5eWas die Quantität u Qualität angeht, kann WotC in diesem Fall einpacken
Oh, da wäre ich auch an einem Bericht interessiert. Sieht nach einem Buch aus, das ich brauchen könnte, wenn es gut ist. Meine Monster rennen immer wie kopflose Hühner durcheinander.
Die sind ja cool. Wofür benutzt Du sie denn, wenn ich fragen darf?
Die sind ja cool. Wofür benutzt Du sie denn, wenn ich fragen darf? Hab mir auch was Neues für die Pen&Paper Runden gegönntMüsste in den nächsten zwei Tagen ankommen.
ganz klassisch: ein in den Bergen wohnendes Barbarenvolk, das seine Probleme damit hat, wenn eine Heldengruppe da einfach ungefragt durchmarschiert
Zitat von: August der Schäfer am 13.01.2020 | 22:19ganz klassisch: ein in den Bergen wohnendes Barbarenvolk, das seine Probleme damit hat, wenn eine Heldengruppe da einfach ungefragt durchmarschiert Mit anderen Worten, ganz normale Leute wie du und ich.
Kann mir jemand erklären, wie das "Fass" funktioniert? Gilt die Zahl, die auf dem Tisch aufliegt oder die, die "schwebt"?
Wo hast du die coolen Dinger bitte her ? Wen muss ich mit Geld beschmeißen ?