Ich habe mir auch den GURPS Pack "gegönnt"...
Habt ihr iwas davon schon gelesen, was ihr empfehlen könntet?
Ich finde ja Reign of Steel ziemlich cool, quasi das Terminator-Setting (a la Skynet) und habe mir das Abenteuer dazu aus dem Pack schon grob durchgelesen - scheint nen launiger, kurzweiliger Oneshot zu sein soweit ich das sehe, also mir gefallen die grundlegenden Ideen darin jedenfalls gut
Ich will es demnächst mal spielen, habe schon nen Plan als Campaign-Drop-In
Als Hintergrund hat man idealerweise das 3e Reign of Steel u. das 4e "will to live" PDF - v. a. letzteres lohnt sich, um die Werteverweise im Abenteuer nutzen zu können (siehe Template dort S.X), zur Not kann man sich aber mit Basic, Ultra-Tech usw. auch irgendwas dazu passendes ausdenken, wenn man "will to live" nicht hat - in Bezug auf die Story würde ich sagen, ist es ohnehin überwiegend recht generisch verwendbar das Abenteuer, man braucht nicht unbedingt sehr viel Spezifika zum RoS Hintergrund, um daraus ne sinnvolle Spielsession zu stricken, wenn man nicht in dem konkreten Setting spielen will oder kann
Und das enthaltene Action 6 habe ich auch schon durchgeschaut, das ist einfach super als kleines Addon für jedes Setting, wo moderne Realwelt-Fahrzeuge vorkommen!
10 Seiten dichtgepackt mit Stats, Infos, Bildern dazu etc. und v. a. cool, dass schwere Fahrzeugwaffen hier aufgeführt und nochmal speziell im cinematischen Kontext besprochen werden. Echt vorbildlich was auf den paar Seiten alles geboten wird