Diese Anthony Huso Sachen sehen alle megagut aus (im Inneren wahrscheinlich nicht ...?) und klingen auch ziemlich geil. Haltet uns da auf jeden Fall mal auf dem Laufenden! Die nur auf dieser Lulu-Seite zu verkaufen ist ja irgendwie strange as fuck?
Kommt drauf an was du meinst
Wenn du vom Artwork sprichst, dann ist es im inneren tatsächlich spärlich und old-school in schwarz/weiß. Aber Huso war Level Designer für Spiele wie Dishonored und seine Karten sind alle absolut fantastisch. Hier kannst du die Karte für A Fabled City of Brass sehen (ich empfehle die anderen Karten nicht zu sharen weil sie Spoiler enthalten können). Reinzoomen empfohlen.
Sie sind alle für das old-school Dungeons & Dragons milieu gedacht, 1. Edition um genau zu sein. Funktioniert wahrscheinlich mit allen old-school Varianten und Derivaten, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich habe bereits Zjelwyin Fall von Huso gemeistert und bin sehr beeindruckt. Rezensionen, die ich heute gelesen habe überzeugten mich, seine restlichen Werke zu kaufen. Ich lese mich gerade durch Geir Loe Cyn-Cryl, seinem neuesten Werk und es macht den Anschein eines tollen und einzigartigem Dungeoncrawl in einer verlassenen Totenstadt von Cloud Giants!
Weswegen er diese Spiele nur auf Lulu herausgibt weiß ich nicht. Schade ist es auf jeden Fall.