Tintenteufel und 12 Gäste betrachten dieses Thema.
Krass - ich könnte das Buch schon allein wegen der Titelschrift nicht kaufen… Blöd, ich weiß. Ist aber so.
Mein Twillight 2000 kam auch mit der Post.Und meine Freundin so: "Twillight? ich dachte nicht dass du auf diesen Vampir-schrott stehst"
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.
http://www.dorktower.com/files/2010/01/DorkTower785.gif
HEXxen find ich gut. Leitest du das irgendwann mal?
Die pdfs des Crowdfundings trudeln ein
Ernst gemeinte Frage zu Nightfell: Ist das Englisch hier wieder genauso bodenlos wie bei Journey to Ragnarok und Historia?
Ernst gemeinte Frage zu Nightfell: Ist das Englisch hier wieder genauso bodenlos wie bei Journey to Ragnarok und Historia?Das hier z.B. "The Undeads come back from the afterlife ..." mitten im offiziellen Beschreibungstext überall lässt mich fürchten das die Antwort "Ja" sein könnte.
Ok, Mist. Schade.Also bei Journey to Ragnarok zumindest ist das so in den Druck gegangen. Das war eines der wenigen Bücher die ich weggelegt und verkauft habe, weil der Text so grausam war, das ich nicht weiterlesen konnte.